golego
27.06.2007, 11:07

golego sagt "Hallo !"

Ein Neuzugang im Forum sagt "Hallo!" in die Runde... :-)

Nach Einladung per email (von HoMa)zum LEGO-Stammtisch in Fellbach bei Stuttgart und der gestrigen Teilnahme an der geselligen "kleinen" Legomaniac Runde habe ich mich entschlossen, mich hier im 1000 Steine-Land anzumelden.

Ich gehöre zur Spezies der "Brickfilmer" und wer Interesse hat, kann gerne auf der Homepage www.golego.de nachschauen, was es da alles so zum Download gibt...

viel Spaß

Steffen


grubaluk
27.06.2007, 12:45

Re: golego sagt "Hallo !"

Hallo und Willkommmen,

» Ich gehöre zur Spezies der "Brickfilmer"

Das ist gut, denn die Gruppe ist hier leider noch nicht so präsent, dabei ist
es so ein kreativer Teil.

» auf der Homepage www.golego.de nachschauen, was es da alles so zum Download
» gibt...

Noch viel besser, denn es hapert bei mir immer noch am Wissen über die
Technik. Werd ich mir mal anschauen...

Gruß
Andreas


tnickolaus
27.06.2007, 13:11

Re: golego sagt "Hallo !"

Hallo Steffen,

sei(d) herzlich Willkommen!
Ich habe mich wirklich gefreut Euch gestern ein wenig kennen zu lernen. Es ist oft erstaunlich zu sehen welche Leute hinten den Dingen stehen, die man teilweise schon lange Zeit aus dem Internet kennt und bewundert.
"Gefunden" ist gerade auf dem Weg auf meine Festplatte. Feedback und Fragen beim spätestens beim nächsten Treffen
CU!
Thomas


golego
27.06.2007, 17:16

Re: Re: golego sagt "Hallo !"

» Hallo und Willkommmen,
»
» » Ich gehöre zur Spezies der "Brickfilmer"
»
» Das ist gut, denn die Gruppe ist hier leider noch nicht so präsent,
» dabei ist
» es so ein kreativer Teil.
»
» » auf der Homepage www.golego.de nachschauen, was es da alles so zum
» Download
» » gibt...
»
» Noch viel besser, denn es hapert bei mir immer noch am Wissen über die
» Technik. Werd ich mir mal anschauen...
»
» Gruß
» Andreas

[b][/b]mehr wissen, tipps und tricks (auf deutsch) gibts hier: www.bricktrick.de :-)


Gesamter Thread: