HoMa
26.06.2007, 15:58

C-3PO Wettbewerb ... Was ist von wem Rätsel

Hallo,

der Einsendeschluss für den C-3PO Wettbewerb ist ja nun vorbei. Vielleicht können wir uns die Wartezeit bis zur Bekanntgabe der Gewinner damit versüssen, indem jeder für sich raten kann, welches 1000steine Mitglied welchen Beitrag gebaut hat.

Dazu müssten nur alle Namen der beteiligten 1000steine Mitglieder und eine Liste mit Bildern der 1000steine Beiträge veröffentlicht werden.

Ein paar (nicht 1000steine Mitglieder?) haben ihre Beiträge ja auch bei Brickshelf veröffentlicht ... aber bei den allermeisten fällt die Zuordnung doch schwer.

Anonymität bleibt gewahrt, die Auflösung muss es ja nicht öffentlich gemacht werden und jeder Mitmachende kann selber überlegen, ob er oder sie sich irgendwann mal outet.

1000grüße
HoMa

P.S. Alle 169 Beiträge auf http://festum.de/1000steine/myimages/c-3po


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
26.06.2007, 18:07

Re: Re: C-3PO Wettbewerb ... Was ist von wem Rätsel

Hallo Christian,

» da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht.

Nein, der Dank geht an xSpeed, er hat die Galerie mit allen Einsendungen erstellt und die ganze Aktion wunderbar organisiert und gemeistert.

» Ich habe mir alle 169 Kreationen angesehen. Ich möchte nicht einer der
» Junioren sein. Aber es fällt auf das einige Ideen doppelt und noch öfter
» da sind.

Ich dachte auch, dass erst dann Bilder von allen Beiträgen veröffentlicht werden, wenn die Einsendefrist abgelaufen ist. Da einige Ideen schon länger online waren, dienten diese sicherlich auch als Vorlage für andere.

» Auf jeden fall war es interessant sich die Bilder an zugucken. Und ich
» möchte ein lob an die Erbauer aussprechen.

Ja, das kann ich teilen. Mit unter sind sehr schöne, kreative Sachen mit viel Witz und Detailreichtum dabei.

1000grüße
HoMa


Picard
26.06.2007, 18:55

Re: Re: C-3PO Wettbewerb ... Was ist von wem Rätsel

Hallo zusammen!

Werden denn die C-3POs von Junioren beurteilt? Ich dachte die Bauvorschriften waren nur Teilnahmebedingungen und das Los entscheidet.

Ansonsten kann man die Favoriten ja schon anhand der "Klicks" erkennen; C-3PO als King-Kong auf dem Empire State Building, der nach einem Tie-Fighter greift liegt da jedenfalls deutlich vorne.

Mein Beitrag ist übrigens dieser:

[image]








» Hallo HoMa,
»
» da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht.
» Ich habe mir alle 169 Kreationen angesehen. Ich möchte nicht einer der
» Junioren sein. Aber es fällt auf das einige Ideen doppelt und noch öfter
» da sind.
» Auf jeden fall war es interessant sich die Bilder an zugucken. Und ich
» möchte ein lob an die Erbauer aussprechen.
» MFG
» Christian


der Joe
26.06.2007, 22:18

naja, dass mit den Clicks....

... ist so eine Sache. Denn je länger die Einsendungen schon online sind umso mehr Besucher haben sie gesehen.
Wären alle Beiträge gleichzeitig erschienen, hätten die Zähler eine echte Bedeutung.

Ich verrrate meinen Beitrag allerdings nicht, vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Wasistvonwemspiel, fände ich witzig.

Nette Grüße an alle

der Joe


Thekla
27.06.2007, 00:43

Re: C-3PO Wettbewerb

Hi,

ich habe mir auch alle Beiträge angesehen. Als, völlig Unwissender, fällt mir auf, das es sich sehr oft um Beiträge unter Bäumen handelt. Was hat es damit auf sich?

Einige Bilder sind zu groß, größer als erlaubt. Warum sind die hochgeladen?


Gruß
Thekla


Gast183
27.06.2007, 09:08

Re: Re: C-3PO Wettbewerb

Hallo,

» ich habe mir auch alle Beiträge angesehen. Als, völlig Unwissender, fällt
» mir auf, das es sich sehr oft um Beiträge unter Bäumen handelt. Was hat es
» damit auf sich?

Weil es sich bei den MOCs zumeist um den Waldmond Endor handelt.

» Einige Bilder sind zu groß, größer als erlaubt. Warum sind die
» hochgeladen?

Vielleicht, ganz vielleicht ging es hier nicht um ein strenges Reglement, sondern mehr darum, Spass beim Bauen zu haben, das Gebaute einzuschicken und vielleicht noch Spass an seinem C-3PO zu haben...

Viele Gruesse
Barbara


Thekla
27.06.2007, 12:35

Re: Re: Re: C-3PO Wettbewerb

Hi Barbara,


» Weil es sich bei den MOCs zumeist um den
» Waldmond
» Endor
handelt.

Ahhh ja, danke!

» Vielleicht, ganz vielleicht ging es hier nicht um ein strenges Reglement,
» sondern mehr darum, Spass beim Bauen zu haben, das Gebaute einzuschicken
» und vielleicht noch Spass an seinem C-3PO zu haben...

Schliesst das eine das andere aus? Na, egal.

Bei diesem Bild musste ich spontan denken:"Das ist von Barbara"

??

Gruß
Thekla


Gast183
27.06.2007, 12:45

Re: Re: Re: Re: C-3PO Wettbewerb

Hallo Thekla,

ich weiss nicht, warum Du das dachtest, aber das ist nicht von mir.

Weiterraten?

Viele Gruesse,
Barbara


Weebleleezer
27.06.2007, 13:05

Meine Vermutungen...

Hallo Zusammen,
Vielleicht diese hier?:
MF-Eddie

[image]



Jojo

[image]



Barbara

[image]



Marmaris

[image]



Mein pers. Favorit ist aber der hier:

[image]


Von ???

Ich drücke allen die Daumen…
LG
Malle

» P.S. Alle 169 Beiträge auf http://festum.de/1000steine/myimages/c-3po


shary
27.06.2007, 13:10

Re: C-3PO Wettbewerb ... Was ist von wem Rätsel

Hi LLL,

wir haben auch mitgemacht und es hat wirklich Spass gemacht. Es waren unsere ersten Vignetten und wir haben zum Glück gerade noch genug Lego daheim gehabt (90% ist wegen des Umbaus schon weg). Beeindruckend finde ich, wieviele tolle Ideen eingeschickt worden sind und wieviel man teilweise auf so einer kleinen Fläche unterbringen kann. Zu erraten sind sie übrigens nicht so schwer, geben doch die Dateinamen schon den entscheidenden Hinweis .

Verschwitzte Grüße von der Baustelle

Verena + Tom


Thekla
27.06.2007, 13:14

Re: Re: Re: Re: Re: C-3PO Wettbewerb

Hi Barbara,

» ich weiss nicht, warum Du das dachtest, aber das ist nicht von mir.

Weil Du, rein MOC mäßig, einen Hang zu Märchen hast?

» Weiterraten?

Oh jeh, da bleiben ja nur noch 167 Möglichkeiten, aber gut, einen Versuch wage ich noch:

Das hier?

Gruß
Thekla


31 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: