bec
25.06.2007, 17:21

"Technic"-Bulldozer

Liebe Leute,

vielleicht ist es schon lange und allen bekannt, aber etwas versteckt auf der Lego-Homepage habe ich gerade die offizielle Mitteilung gefunden, dass der "Technic"-Bulldozer, der auf der Spielwarenmesse in Nürnberg einen Preis bekommen hat, am 1. September erscheint. Zum Preis steht da nichts.

Hier die Information nochmal im Lego-Original-Text mit Original-Werbe-Blabla:

"Der prämiierte TECHNIC Bulldozer kommt im September in die Läden! Der TECHNIC RC-Bulldozer wurde auf der diesjährigen Nürnberger Spielwarenmesse mit dem Innovation ToyAward ausgezeichnet. Prämiiert wurde das Modell, weil es – neben der Freude am Bauen – so viel Spaß macht, damit zu spielen! Nicht zuletzt wegen der Fernsteuerung. Gesteuert wird der Bulldozer von vier Motoren, er bewegt sich auf authentischen Raupenketten, kann sich um 360 Grad drehen und natürlich Kippschaufel und Trennmaschine bewegen – wie sein großes Vorbild. Beeindruckt war die Jury auch von der Idee, mit ziemlich einfachen Bausteinen komplexe Modelle bauen zu können. Ganz nebenbei kannst Du dabei Deine Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit trainieren! Der Bulldozer kommt am 1. September 2007 auf den Markt. Dann kannst Du hier weitere Informationen finden oder – noch besser – Dir das Modell im Laden anschauen! "

Viele Grüße
Stefan


HoMa
25.06.2007, 17:42

Re: "Technic"-Bulldozer

[image]


[Bild von www.brickset.com]

Hallo,

solch tollen Neuigkeiten verbreiten sich hier natürlich viel früher als auf irgendwelchen off. Webseiten.

Im April gab es mal diesen Thread:

http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=16071

Keine Ahnung, ob das Thema als Gast gelesen werden kann?

Jedenfalls ist das Set genial und die Funktionalität ist wirklich realitiätsnah - so jedenfalls mein kurzes Fazit nach einer ersten Probefahrt.

1000grüße
HoMa


bec
25.06.2007, 20:21

Re: Re: "Technic"-Bulldozer

» solch tollen Neuigkeiten verbreiten sich hier natürlich viel früher als
» auf irgendwelchen off. Webseiten.
»
» Im April gab es mal diesen Thread:
»
» http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=16071
»
» Keine Ahnung, ob das Thema als Gast gelesen werden kann?

Kann es. Im April war ich unaufmerksam. Jetzt habe ich schlecht recherchiert. Pardon.

Gruß, Stefan


Gesamter Thread: