Mr. Truck
24.06.2007, 19:46

Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

Hi LLL

Hab mal wieder etwas gemoct damit mein Mr.Krabs nicht so alleine ist. Sponge Bob bei seiner liebsten (ok ok Zweitliebsten nach Burgerbraten) Tätigkeit -dem Quallenfischen.

[image]



Für Sponge Bob musste ich ein 3826 schlachten weil der einfach zu klein und nicht meinem Geschmack entsprechend ist (ok ich will ja auch nicht damit spielen hihi)

hier noch weitere Bilder: http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

Und gefällt er euch -hoffe ich doch ;o)

Grüße und bis bald -vieleicht beim TSL ???
Hans


Technix
24.06.2007, 21:06

Re: Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

Hi Hans.
Die schauen klasse aus.
Wie haste den Korb gemacht?

Gruß
Gunther


Weebleleezer
24.06.2007, 21:19

Re: Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

Hallo Hans,
» (ok ich will ja auch nicht damit spielen hihi)
Tja, das frage Ich mich auch immer, ob alle wirklich nur die Teile ins Regal stellen. Mit Kindern muss man einfach ausprobieren, ob das wirklich alles funktioniert und so...
Aber wenn man "Mäuschen" spielen würde wäre da bestimmt das eine oder andere "Tatü-Tata" oder ein "Bagger-Bagger-Bagger" zu hören... Bestimmt!

Jedenfalls sehr schön jemocct!

LG
Malle


Mr. Truck
24.06.2007, 21:24

Re: Re: Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

» Hi Hans.
» Die schauen klasse aus.
Danke ;o)
» Wie haste den Korb gemacht?
Antennen und Reststücke (Reste darf man schneiden höhö) von Pneumatikschläuchen mussten herhalten + Kordel mit 1x1 Rund am Ende und 2 Technikgummis

Grüße
Hans


Mr. Truck
24.06.2007, 21:29

Re: Re: Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

» Hallo Hans,
» » (ok ich will ja auch nicht damit spielen hihi)
» Tja, das frage Ich mich auch immer, ob alle wirklich nur die Teile ins
» Regal stellen. Mit Kindern muss man einfach ausprobieren, ob das wirklich
» alles funktioniert und so...
In diesem Falle nich möglich da nix mehr bis auf ein paar Teile an den Bausatz erinnert -der war ja mit diversen Funktionen ausgestattet.

» Aber wenn man "Mäuschen" spielen würde wäre da bestimmt das eine oder
» andere "Tatü-Tata" oder ein "Bagger-Bagger-Bagger" zu hören... Bestimmt!
»
Jau das denke ich aber auch -vor allem das Tatü-Tata hehe oder?
»
» Jedenfalls sehr schön jemocct!
Danke -freut mich das es gefällt ;o)

LG
Hans


shadow020498
25.06.2007, 15:42

Re: Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

Hallo Hans,

die beiden sehen gut aus.

Kommen die restlichen Figuren der Serie auch noch dazu ?
Kann die Figuren beim TSL live sehen ?

Viele Grüße
Thomas


robin hood
25.06.2007, 20:35

Re: Sponge Bob und Co. Mr. Krabs

Hallo Hans,

das ist ein tolles Moc von Sponge Bob bein Ouallenfischen und dein Mr.Krabs muss nun auch nicht mehr alle Buger allein Braten und kann nun sein Geld zählen.

» bis bald -vieleicht beim TSL ???

Mal Schauen

Grüße

Christian Hübner


Gesamter Thread: