chris
21.06.2007, 14:08

TSL2007 Frage dazu ...

Hallo zusammen,

beim Erstellen des Zeitplanes konnte mir René einige Fragen nicht beantworten, so z.B.

- wer ist Koordinator vom Bauen nach Ansage,

- wer Beaufsichtigt am Sonntag-Mittag Dirt-Crusher

- wer ist Koordinator von Dirty Brickster

- welche MOC-Touren sind für die AFOLs (also nicht während der öffentlichen Ausstellung) noch geplant ?

- wer macht welche Workshops über welches Thema

Wenn du dich angesprochen fühlst wendest du dich bitte direkt an René (E-Mail).

Für alle die sich schon gemeldet haben hier auch schon mal ein dickes Dankeschön

Vielen Dank – Gruß Chris


Navigation
24.06.2007, 14:15

Re: TSL2007 Frage dazu ...

Hi Chris, hi alle anderen,

» - wer Beaufsichtigt am Sonntag-Mittag Dirt-Crusher

Dazu werden Leute eingeteilt, die sich entsprechend im Dienstplan eintragen. Wobei der noch etliche Lücken aufweist!

» - wer ist Koordinator von Dirty Brickster

Hier wäre in der Tat jemand gesucht, der das leitend in die Hand nimmt. Ist ja kein großer Aufwand.

» - welche MOC-Touren sind für die AFOLs (also nicht während der
» öffentlichen Ausstellung) noch geplant ?

Bitte bei der Modellanmeldung mit angeben, Extra-Anmeldung der MOC-Touren bei Chris oder mir dann nicht nötig.

» - wer macht welche Workshops über welches Thema

Hier können sich gerne noch Leute melden die etwas beisteuern können. Kommt mal ruhig ein bisschen aus euch raus :-)

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: