Jojo
21.06.2007, 16:33

Kaiser Wilhelm Zwo. Auch schon tot.

Hallo!


[image]


*1859 †1941

Tschüß
Jojo


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
22.06.2007, 15:35

Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo!


» Du wirst feststellen, daß die Hände knapp unter den Hüftgelenken baumeln.
» Die Arme sind schon in Ordnung von der Länge her, die Unproportioniertheit
» liegt eher darin begründet, daß die Beine zu kurz sind.

Das ist natürlich wahr. Dennoch wirken so eine normale Minifig und ihr Knochengerüst ja nicht unproportioniert, wiewohl ihre Maße mit dem üblichen menschlichen Körperbau kaum zu vereinbaren sind.

[image]




Tschüß
Jojo


Drachengilde
22.06.2007, 15:54

Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo Jojo,

ich dachte immer nackte Tatsachen sind in diesem Forum verpönt. Und jetzt das. Eine völlig nackte männliche Minifig. Wo bleibt da die Zensur.

Schmunzelnde Grüße
Frank


Jojo
22.06.2007, 16:13

Re: Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo!


» ich dachte immer nackte Tatsachen sind in diesem Forum verpönt. Und jetzt
» das. Eine völlig nackte männliche Minifig. Wo bleibt da die Zensur.

Hehe, nichts Menschliches sei uns fremd.


Übrigens gilt, entgegen anderslautenden Berichten, nach wie vor Satz 3 in Absatz (1) des Artikels 5 des Grundgesetzes: „Eine Zensur findet nicht statt.“*

*) Absatz (2) schränkt dies jedoch sinnvoll ein: „Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.“
Das bedeutet, wenn jemand meint mit seiner frei geäußerten Meinung gegen allgemeine Gesetze und Bestimmungen zum Schutze der Jugend verstoßen zu müssen, oder er das Recht der persönlichen Ehre beschädigt, wird eben doch zensiert. Daß eine gelbe Minifig in irgendeiner Form gegen zum Beispiel eine Bestimmung zum Schutze der Jugend verstößt, möchte ich bezweifeln und tue das hiermit.


Tschüß
Jojo


mike
22.06.2007, 19:46

Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hi


Bitte um Info, wo ist den der nette LEGO Vitruvian Man her?

[image]



Danke für kommende Info
lg
Mike


TF
22.06.2007, 19:52

Re: Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo Mike!

» Bitte um Info, wo ist den der nette LEGO Vitruvian Man her?

Das Teil erscheint in drei Life-on-Mars-Sets.

Gruß,
T.


mike
22.06.2007, 20:07

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hi

» Das Teil erscheint in drei
» Life-on-Mars-Sets
.

Und ich dachte mir noch, "Du wirst wohl nicht nach >Vitruvian Man< auf peeron suchen können", wie man sich irren kann ...


lg
Mike


mike
22.06.2007, 20:10

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hi

Ach ja, Danke wollte ich noch sagen, hab aber den EDIT-Knopf nicht mehr gefunden ...

lg
Mike


Seeteddy
22.06.2007, 20:35

3 Re: Ne ne, des bassd scho so...

Danke Ratz,

» der verkrueppelte arm stammt meines wissens von einer eher unsanften
» geburt, bei der die gefuerchtete zange zum einsatz kam.
»
» die schwierige persoenlichkeit unseres letzten deutschen kaisers ruehrt
» wohl zum teil aus eben dieser behinderung.
»
» vivat unser herrscher!

Dazu hat Erwin Pelzig auch etwas erzählt (ich wollte nur nicht zu langatmig werden):
Naja, der Willie wor hald ä Zangeburd, des hads äm ned leichd gemachd, awwer er wolld hald unbedingd ewos darschdell! Dageeche wor äm der Bismargs Oddo viel zu logger, weil der wolld jo keen Schdress hob midn Engländer oddä em Russ...

Aber da sieht man: Das Faszinierendste an der ganzen Geschichte ist, wie gut Jojo das mit einer winzigen Handvoll Lego-Elementen hingekriegt hat!

Respekt

Klaus


Marius
22.06.2007, 21:45

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

» Hi
»
» Ach ja, Danke wollte ich noch sagen, hab aber den EDIT-Knopf nicht mehr
» gefunden ...
»
» lg
» Mike

Hallo Mike,

den Knopf gibt es auch nicht mehr, wie u Du hier nachlesen kannst.

Gruß Marius


Thekla
22.06.2007, 22:04

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hi,

» den Knopf gibt es auch nicht mehr, wie u Du
» hier
» nachlesen kannst.

Stimmt! Der Edit Button ist wech, aber _sowas_ von!
Noch wecher sind allenfalls die Smilies..die alten Farben...die Treuepunkte... die 9 V Schienen...der ISCC inclusive Auswertung...

Das ist Leben ist hart!

Gruß
Thekla


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: