Jojo
21.06.2007, 16:33

Kaiser Wilhelm Zwo. Auch schon tot.

Hallo!


[image]


*1859 †1941

Tschüß
Jojo


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
21.06.2007, 19:12

Re: Nun ja...

Hallo!


» Aber jetzt habe ich wohl keine andere Wahl, was?

Du kannst Dich ja mit dem Angebot rausreden, das Schiff zu kommandieren, wenn es erstmal jemand (anderes) gebaut hat.


Tschüß
Jojo


robin hood
21.06.2007, 19:43

Jojo in deinen Moc hast du ja sehr viel Geld verbaut! ( ich lach ! )(ohne Text)


Monteur
21.06.2007, 19:56

Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Kann man doch deutlich an dem einen längeren Arm erkennen.

Gruß
Michael


Seeteddy
21.06.2007, 20:08

Re: Ne ne, des bassd scho so...

Hallo LLF,

wenn ich kurz einen unterfränkischen Komiker (Markus Barwasser alias Erwin Pelzig / also Belzich midd haddem "B" wie "Baula") zitieren darf:

Na, also där Willie Zwo, der wor hald ämol als Kind vom Bferd gfalle und hadd so ä vergrübblds Ärmle g'habd. Na ja, und fälleichd wor er auch eweng auf'n Kobf gfalle, weil är sich's anschließnd eweng midn Bismarg vergrauld had und unbedingd Griech had führ woll...

Jojo, so wor des hald früjer.

Gruss

Klaus


ratz
21.06.2007, 20:40

Re: Re: Ne ne, des bassd scho so...

der verkrueppelte arm stammt meines wissens von einer eher unsanften geburt, bei der die gefuerchtete zange zum einsatz kam.

[image]



die schwierige persoenlichkeit unseres letzten deutschen kaisers ruehrt wohl zum teil aus eben dieser behinderung.

vivat unser herrscher!

cu, r., der kaum verkappte monarchist.


Tagl
21.06.2007, 20:41

Danke Klaus! Jetzt verstehe ich Jojo's MoC auch... (ohne Text)


Andi
21.06.2007, 22:46

lol. Schön gebaut und klasse Idee (ohne Text)


Jojo
22.06.2007, 13:43

Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo!


» Kann man doch deutlich an dem einen längeren Arm erkennen.

Tja, Du hast schon recht: Nicht der kürzere Arm ist zu kurz, sondern der längere Arm ist zu lang. Darum sehen die neuen Skelette etwas albern aus. Aber vielleicht sind das ja gar keine menschlichen Skelette, sondern tote Affen (Klammer auf: Primaten. Klammer zu).


Tschüß
Jojo, nicht kronloyal.


Marmaris
22.06.2007, 14:53

Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo Jojo!

Nicht der kürzere Arm ist zu kurz, sondern der längere Arm ist zu lang. Darum sehen die neuen Skelette etwas albern aus. Aber vielleicht sind das ja gar keine menschlichen Skelette, sondern tote Affen (Klammer auf: Primaten. Klammer zu).

Wieso das denn? Stelle dich doch mal hin und lasse deine Arme herunterbaumeln, die Handgelenke sind etwa in Höhe des Oberschenkelkopfes.

Du wirst feststellen, daß die Hände knapp unter den Hüftgelenken baumeln. Die Arme sind schon in Ordnung von der Länge her, die Unproportioniertheit liegt eher darin begründet, daß die Beine zu kurz sind.


1000Grüße
Marmaris


Jojo
22.06.2007, 15:35

Re: Re: Re: Das ist nicht Kaiser Wilhelm, das ist sein Kofferträger.

Hallo!


» Du wirst feststellen, daß die Hände knapp unter den Hüftgelenken baumeln.
» Die Arme sind schon in Ordnung von der Länge her, die Unproportioniertheit
» liegt eher darin begründet, daß die Beine zu kurz sind.

Das ist natürlich wahr. Dennoch wirken so eine normale Minifig und ihr Knochengerüst ja nicht unproportioniert, wiewohl ihre Maße mit dem üblichen menschlichen Körperbau kaum zu vereinbaren sind.

[image]




Tschüß
Jojo


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: