der seb
18.06.2007, 19:39

Lego Werbung

Hi

vor nicht allzulanger Zeit waren hier Bilder zu sehen von Lego Plakaten. Darauf waren jeweils ein paar Basics zusammengebaut und der Schatten war dann in Form eines kopmlexeren Objekts, z.B. eines Schiffs oder Tieres, ...

Ich suche verzweifelt danach, finde es aber nicht. Hat jemand einen Link?


ruckzuck
18.06.2007, 20:26

Re: Lego Werbung

Hallo seb,

Hier findest du ein wenig

Grüsse aus Wien!

Tom


der seb
18.06.2007, 21:38

Danke

Danke :-)


Holodoc
18.06.2007, 22:32

Re: Lego Werbung

Moin!

Komisch, daß alle zur gleichen Zeit das selbe suchen... :-)

Hier haben wir mal ein paar Sachen zusammengetragen. Dank Jan Beyer sind es richtig viele Werbeposter geworden. (nochmals Danke, Jan!)
Mir persönlich gefällt das mit den Steinabdrücken im Fuß besonders gut. :-)))

Viel Spaß,
Holodoc


der seb
19.06.2007, 13:53

Re: Lego Werbung

danke euch zwei


friccius
19.06.2007, 14:02

Re: Lego Werbung

Hi Sebastian,

zwar nicht die gesuchte, aber auch LEGO Werbung.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Narnia
21.06.2007, 12:47

Re: Re: Lego Werbung

Hallo!
Ich hatte mal wegen Lego-Werbung in Comicform aus den 80ern nachgefragt.
Jemand wollte was einscannen!
Was ist daraus geworden?
Die Werbung war z.B. in TV-Hefte wie Bild+Funk oder Gong
Gruß
Narnia


friccius
21.06.2007, 15:57

Re: Re: Re: Lego Werbung

Hi Narnia,

da ich nicht derjenige war, welcher etwas einscannen wollte, weiß ich zum Stand der Scannerei leider nichts.

Vie leG rüße
Andreas


HoMa
28.06.2007, 13:12

Alte LEGO Werbefilme aus USA [Link]

Hat jemand einen Link?

... nicht den gesuchten, aber hier: http://www.legocreationnation.com/ gibt es alte LEGO Werbefilme zu sehen. Einfach unten rechts auf Retro TV Commercials klicken. Mein Favorit: Überfall auf den Postzug aus den 80ern ...

1000grüße
HoMa


Lego-Land
30.10.2014, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Alte LEGO Werbefilme aus USA [Link]

Kennt ihr die schon?....

http://flickeflu.com/set/72157629255384303

Interessant ist der Jeep (mit Hänger und grauer Bereifung) in Bild 1


L.G. Lego-Land


Gesamter Thread: