Thekla
20.06.2007, 11:27

Sammelbestellung Kleidung/Frist-Erinnerung

Hallo,

kurz zur Erinnerung: Freitag läuft die Frist ab. Wer also noch ein Poloshirt oder Sweater/Jacke haben will:

Bestellseite

Es sind schon wieder fast 50 Teile zusammen gekommen.

Gruß
Thekla


Thekla
22.06.2007, 22:49

Re: Sammelbestellung Kleidung/Frist-Erinnerung

Hi,

da ich sowieso erst am Montag die Bestellung aufgeben kann, verlängere ich die Frist bis Sonntag, 24.07, 18:00h.

Bestellseite

Danach ist definitiv Ende. Wann und ob es eine neue Bestellung geben wird, kann ich nicht sagen.

Da ganz viele noch nicht überwiesen haben, meine dringende Bitte, dies möglichst vorgestern!! nachzuholen!

Ich kann nicht für soviel in Vorkasse gehen!

Vielen Dank an alle, die schon bezahlt haben und Gruß

Thekla


Gesamter Thread: