jörg1680
17.06.2007, 11:43

Für die Otto-Kunden :-)

Hallo,

mal so quasi von "dicht an der Quelle"

Otto Gutscheine waren noch nie miteinander kombinierbar. Ich kenn den Satz "... nicht in Verbindung mit anderen Gutschriften" aber auch von vielen anderen Anbietern.

Es steht immer dabei "Ziehen sie die ... Euro selbstständig vom Rechnungsbetrag ab"

Es täte mich schwer wundern, auch wenn Herr Otto grad im Begriff ist in den Ruhestand zu gehen, das sich die Texte der Internetgutscheine von den gedruckten (die ich auch sah) unterscheiden.

Allerdings, falls ihr nach dem manuellen Abzug eines Gutscheines eine Mahnung bekommt (das passiert schon ab und zu), dann solltet ihr direkt bei der Hotline anrufen. Die netten Mädels und Jungs schreiben es eurem Kundenkonto dann ohne Probleme gut.

Liebe Grüße


Jörg


PS: Jojo du kannst das gerne in ein oder zwei Tagen löschen. Ich schrieb es als neuen Thread, damit das in dem Gejammere des alten Tread nicht untergeht.


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jörg1680
17.06.2007, 15:15

mail

grmbl...

gen@ruckel.de


Körpi
17.06.2007, 17:31

Fakten, Fakten, Fakten....

Hallo zusammen,

ich habe es auch nicht lassen können und mir die 700 Teile bestellt.
Meine Anmerkungen dazu:

1.) Auf der Homepage von Otto ist ein falsches Produktbild hinterlegt. Nämlich das von 7795. Das finde ich schon mal irreführend.
2.) Ich kann alle Gutscheine gleichzeitig in meinen Warenkorb legen - versucht das mal bei amazon, mytoys und Konsorten, da geht es nicht.
3.) In den Eingabehinweisen für Gutscheine steht kein Wort darüber, dass nur ein Gutschein gleichzeitig einlösbar ist.
4.) Wegen 2,99 EUR würde man nicht gemahnt - das sagte mir zumindest die sehr nette Dame am Telefon. Mal sehen ob das bei EUR 12,99 auch der Fall ist. Ich bin jung, ich kann warten.
5.) Und selbst für EUR 12,99 gibt es nix zu meckern - meiner bescheidenen Meinung nach.

Viele Grüße
Norman


mario72
17.06.2007, 20:43

Re: mail

Hey hey hey...???
Darf ich Dir auch mal mailen????

Übrigens funktioniert die Bestellung mit/über die Gutscheine immer noch!!!!
Es sind die gleichen, und nirgends steht dabei dass nur EINER eingelöst werden darf.
Ich werde es so machen dass ich die 2.99 Euro überweise, den rest können sie dann ja einklagen...


DerStein
17.06.2007, 22:26

Re: Fakten, Fakten, Fakten....

» Hallo zusammen,
»
» ich habe es auch nicht lassen können und mir die 700 Teile bestellt.
» Meine Anmerkungen dazu:
»
» 1.) Auf der Homepage von Otto ist ein falsches Produktbild hinterlegt.
» Nämlich das von 7795. Das finde ich schon mal irreführend.
» 2.) Ich kann alle Gutscheine gleichzeitig in meinen Warenkorb legen -
» versucht das mal bei amazon, mytoys und Konsorten, da geht es nicht.
» 3.) In den Eingabehinweisen für Gutscheine steht kein Wort darüber, dass
» nur ein Gutschein gleichzeitig einlösbar ist.
» 4.) Wegen 2,99 EUR würde man nicht gemahnt - das sagte mir zumindest die
» sehr nette Dame am Telefon. Mal sehen ob das bei EUR 12,99 auch der Fall
» ist. Ich bin jung, ich kann warten.
» 5.) Und selbst für EUR 12,99 gibt es nix zu meckern - meiner bescheidenen
» Meinung nach.
»
» Viele Grüße
» Norman
Also ich hab das auch gemacht mit den drei Gutscheinen. Bei mir wurde allerdings gar keiner angerechnet. Folge ich hab alles so wieder zurück geschcikt. Und Otto kommt mir nicht mehr ins Haus.

Gruss vom Stein


amo
18.06.2007, 07:04

Re: Re: Fakten, Fakten, Fakten....

Hallo!

» Also ich hab das auch gemacht mit den drei Gutscheinen. Bei mir wurde
» allerdings gar keiner angerechnet. Folge ich hab alles so wieder zurück
» geschcikt. Und Otto kommt mir nicht mehr ins Haus.

Es stand bei den Gutscheinen ja auch dabei, daß sie nicht angerechnet werden können, sondern daß man sie selber berücksichtigen soll und den Rechnungsbetrag etsprechend vermindert bezahlen soll.

Gruß,
Axel


der seb
18.06.2007, 12:15

Re: Für die Otto-Kunden :-)

Hi @all

tut mir leid, dass dieses Thema zu so großen Diskussionen führt.

Ansonsten stimme ich 100% mit Körpi überein. Ich werde auch nur 2,99 Euro überweisen. Die Bestellbescheinigung mit Gutscheinen habe ich auch mehrmals.


th-1988
18.06.2007, 16:11

Re: Re: Für die Otto-Kunden :-)

hi
ja ich habe zwar etwas anderes bestellt und kein lego, aber ich habe auch nur 1,95 überwiesen (am donerstag war das) und ich habe noch einmal ALLES überprüft, es steht nirgends, dass da was nciht geht (nicht in agbs nicht am gutschein....). also wenn die so idiotenfehler machen ist das nciht mein problem^^
hätten ja nichts verschicken müssen, oder?

bye
thomas


Polo-Freak
18.06.2007, 17:25

Re: Re: Re: Für die Otto-Kunden :-)

Ich habe auch nur was für 19,95 gekauft, von daher werde ich gar nix zahlen

pff Pfeifenköppe bei otto ...


der seb
19.06.2007, 14:03

neues zu den Gutscheinen

Hi

heute morgen flatterte ein bunter Gutscheinekatalog ins Haus. Darin enthalten alle möglichen Guscheine für Kataloge angefangen bei Reisen, über Beate Uhse bis hin zu Otto. Da blieb mein Blick hängen (bei Otto, nicht Beate Uhse).

Sinngemäß stand da, dass Otto jedem Neukunden 10 Euro schenkt. Nichts neues, diesen Gutschein haben ja viele hier beim Einkauf verwendet.
Auf dem Gutschein stand eine Adresse: www.otto.de/bonus

Jetzt steht bei "wichtige Hinweise" folgendes:

"Wichtige Hinweise

Für diesen Einkauf bei OTTO halten wir einen € 10,- Gutschein für Sie bereit. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir den Gutscheinbetrag Ihrem Konto gutschreiben.

Bitte ziehen Sie sich Ihre € 10,- einfach selbst von der Rechnung ab. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen von OTTO einlösbar ist und nur einmal zusammen mit einer Bestellung gültig ist. Der € 10,- Gutschein ist nur einmal pro Haushalt, nicht in Verbindung mit anderen Gutschriften, nicht für speziell gekennzeichnete Kooperations-Angebote und nicht bei Lieferung per Nachnahme gültig. Diese Aktion endet am 17.06.2007. "

Diesen Hinweis gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht! Was sagt ihr dazu?


th-1988
19.06.2007, 16:00

Re: neues zu den Gutscheinen

» Diesen Hinweis gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht! Was sagt ihr
» dazu?

ja genau und wenn sie da eben ncihts dazu geschrieben haben, woher sollten wir dann wissen, dass man sie nciht kombinieren darf? das ist alles ottos schuld, wenn die zu dumm sind, dass dazuzuschreiben.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: