cyberSSSpace
17.06.2007, 02:26

Neues Lego-Spongebob-Set Chum Bucket 4981?

Chum Bucket bei Amazon

Das Set hab ich eben beim Stöbern auf amazon.de entdeckt. Bei S@H ist es noch nicht gelistet und ein gescheites Foto finde ich über die Google-Bildersuche auch nicht.
Weiß schon jemand mehr über dieses Set? Vor allem, ob mehr enthalten ist, als die paar mageren Figuren auf dem Foto?

Grüße
Yann


Bernd the Brick
17.06.2007, 09:10

Re: Neues Lego-Spongebob-Set Chum Bucket 4981?

» Chum
» Bucket bei Amazon


Hallo.

Sieht ja nicht so prickelnd aus. Ich hoffe, dass dafür Ms. Puffs
Bootsfahrschule besser wird.

Anbei bemerkt: Plankton sollte mal über den Namen seines "Restaurants"
nachdenken, und warum dann keiner bei ihm Essen kommt.

Gruß
Bernd


doktorjoerg
17.06.2007, 12:38

Re: Re: Neues Lego-Spongebob-Set Chum Bucket 4981?

» Ich hoffe, dass dafür Ms. Puffs
» Bootsfahrschule besser wird.
»

Hallöchen zusammen,

Die Bootsfahrschule ist ebenfalls schon ein Weilchen gelistet ...

Hier klicken

Viele Grüße
Jörg


Drachengilde
18.06.2007, 10:37

Re: Neues Lego-Spongebob-Set Chum Bucket 4981?

» Weiß schon jemand mehr über dieses Set? Vor allem, ob mehr enthalten ist,
» als die paar mageren Figuren auf dem Foto?

Hallo Yann,

du hast Recht. Irgendwie muss da noch mehr sein. Denn 45 Euro für drei graue Wände mit einer Tür und dem scheußlichen Henkel wären wirklich übertrieben.

Gruß Frank


Gesamter Thread: