Eisbär
13.06.2007, 17:45

Wozu man 99 Cpos bräuchte.

LLL!

Hier ein kleiner Ausschnitt:

[image]



Und hier mit CPO:

[image]



Das ging aber nicht durch die Zensur des Wettbewerbs, weil's ja mehr als wie 8x8 sind, obwohl ich doch den Ausschnitt anhand der 8x8 Platte...Ja, sagen die Norgewer, es seien ja auch 8x8 Nupsies gemeint und nicht 8x8 Meter, wie der Eisbär gedacht hat.

Und hier die von mich.a neulich mal angesprochenen verkehrtrummen Bögen anstatt von Kotflügeln (mit Lücke vom Umdrehen):

[image]



Die hatte ich mit zwei 1x1x1Ttechnic mit Stöpsel so verkehrtrum aufeinander gepfriemelt. Muß ja wackeln.

Grüße
Mich.a


{Bilder = Links}


Jojo
14.06.2007, 00:08

Re: Wozu man 99 Cpos bräuchte.

Hallo!


» Und hier mit CPO:
»

[image]



Wenn Du also für 99 Podeste 99 güldene C3POs brauchst, mußt Du bloß einen gewinnen und 98 via Ebay kaufen. (So ca. 250 Dollar das Stück.) Mußt Du bloß Glück haben, daß auch 98 zufällig von glücklichen Findern aus der Packung gefischte C3POs in Auktion gelangen.


» Das ging aber nicht durch die Zensur des Wettbewerbs, weil's ja mehr als
» wie 8x8 sind, obwohl ich doch den Ausschnitt anhand der 8x8 Platte...

Ja, Mann! Dein Ausschnitt ist 8-breit, aber mehr als 8 lang.
(Sowas muß man mal, unter Weglassung des „Mann!“ zu einer Frau sagen…)


Tschüß
Jojo,
der (aus jetzt eindeutigen Gründen) keine Frau hat.


Eisbär
14.06.2007, 07:58

Re: Re: Wozu man 99 Cpos bräuchte.

Lieber Jojo!
»
» » Und hier mit CPO:
» »
»

[image]


»
» Wenn Du also für 99 Podeste 99 güldene C3POs brauchst, mußt Du bloß einen
» gewinnen und 98 via Ebay kaufen. (So ca. 250 Dollar das Stück.) Mußt Du
» bloß Glück haben, daß auch 98 zufällig von glücklichen Findern aus der
» Packung gefischte C3POs in Auktion gelangen.
»
SO genau hab ich noch nicht nachgezählt...aus Gründen des Blutdruckschutzes.
Nie würde ich zugeben, daß ich nicht nachgezählt habe, weil ich nicht so weit zählen kann.

Elfundneunzig, zwölfundneunzig...
»
» » Das ging aber nicht durch die Zensur des Wettbewerbs, weil's ja mehr
» als
» » wie 8x8 sind, obwohl ich doch den Ausschnitt anhand der 8x8 Platte...
»
» Ja, Mann! Dein Ausschnitt ist 8-breit, aber mehr als 8 lang.

Na, eingeschickt hatte ich das Bild mit ohne grünen Rand.

» (Sowas muß man mal, unter Weglassung des „Mann!“ zu einer Frau sagen…)
»
»
» Tschüß
» Jojo,
» der (aus jetzt eindeutigen Gründen) keine Frau hat.

Sach jetzt nich, Du seiest nicht gewarnt worden.

grü▬5e
Mich.a


Gast183
14.06.2007, 08:47

Re: Re: Wozu man 99 Cpos bräuchte.

Hallo Jojo,

» Ja, Mann! Dein Ausschnitt ist 8-breit, aber mehr als 8 lang.
» (Sowas muß man mal, unter Weglassung des „Mann!“ zu einer Frau sagen…)

seufz

» der (aus jetzt eindeutigen Gründen) keine Frau hat.

Männer...*

Viele Grüße
Barbara


*Wer sich jetzt in seiner Person als Mann angegriffen fühlt, sollte mal im Chat vorbeischauen und den täglichen Kampf der zumeist einzigen Frau gegen die männerdominierte Legowelt... aber lassen wir das, soviel Pathos ist ja gar nicht nötig.


Eisbär
16.07.2007, 18:42

Männderdominants?

» Hallo Jojo,
»
» » Ja, Mann! Dein Ausschnitt ist 8-breit, aber mehr als 8 lang.
» » (Sowas muß man mal, unter Weglassung des „Mann!“ zu einer Frau sagen…)
»
» seufz
»
» » der (aus jetzt eindeutigen Gründen) keine Frau hat.
»
» Männer...*
»
» Viele Grüße
» Barbara
»
»
» *Wer sich jetzt in seiner Person als Mann angegriffen fühlt, sollte mal im
» Chat vorbeischauen und den täglichen Kampf der zumeist einzigen Frau gegen
» die männerdominierte Legowelt... aber lassen wir das, soviel Pathos ist ja
» gar nicht nötig.

Liebär McBricker!

Stimmt ja gahnich!

Ich zähle doch mitunter (sagen wir ma: alljährlich) meine Damen und Herren (und Neutrinos) Minifiguren, vulgo: Legomännekens, und stelle einen schwachen, aber stetigen Anstieg der weiblichen Promillezahlen, nun schon fast im meßbären Bäreich, fest. Und ergänzend will ich hinzufügen: einen ebenso merkbären, aber steileren, Abstieg der maskulinen %%. Die großte Gruppe sind mit 2/3 ja die neutralen Grinser, wobei allerdings jetzt zur Unterstützung Deiner These gesagt werden muß, das es sich bei denen jameist um klassisch kosmonautisch und ritterlich Vorbelastete oder im soldatischen Bäreich der Südsee gegen die anteilsmäßig doch stark feminin geprägten Polynesier handelt.

Langer Rede kurzer Sinn: inzwischen sind es wirklich nicht mehr nur Promille, sondern weit über 10% eindeutig weibliche Männekens, hingegen ebenso gute 20% ("Wie kommt der Eisbär bei solch Zahlen auf 2/3 Neutrale?") eindeutig männliche Männekens. Wie gesagt, alles mit ohne untenrum nachgucken.

Bärtezählende Grüße
M.a


Gesamter Thread: