Thekla
11.06.2007, 16:01

Sammelbestellung Kleidung/Kasse

Hallo,

mit dem heutigen Tage ist für mich die Sammelbestellung bei dieser Sch.. Firma abgeschlossen. :-((

Ich habe eben alle Teile abgeschickt und an alle, die noch eine Rückzahlung bekommen, eine Mail geschrieben.

@Legolas: Die Mail an Dich kam zurück, bitte melde Dich nochmals bei mir!

Durch die geringfügigen Cent-Aufrundungen bei den Preisen auf volle Euro ergab sich ein Überschuss von 93,57 Euro, der in die 1000steine Kasse geht.
Somit haben wir jetzt einen Bestand von 484,12 Euro in selbiger.

Gruß
Thekla


Legolas
11.06.2007, 22:57

Re: Sammelbestellung Kleidung/Kasse

Hallo Thekla
Schade das es mit meinen Sachen nicht geklappt hat. Wiso meine Mail nicht funktioniert weiß ich nicht. Hier nochmal meine Email: j.bramigk@arcor.de
Grüße Jürgen


Thekla
11.06.2007, 23:21

Re: Re: Sammelbestellung Kleidung/Kasse

Hallo Jürgen,

hast Post.

» Wiso meine Mail nicht
» funktioniert weiß ich nicht. Hier nochmal meine Email: j.bramigk@arcor.de

Ich schon, hier steht t-online....

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: