Navigation
11.06.2007, 13:17

Goldener C-3PO - Wettbewerb vom 11.6. bis 25.6.2007

[image]



LLL,

die europäische Abteilung vom LEGO Community Development (also Jan) gibt allen europäischen AFOLs die Möglichkeit, einen goldenen C-3PO (Minifigur) zu gewinnen. Für die gesamte europäische AFOL-Gemeinde stehen eine angemessene Menge Figuren zur Verfügung.

Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder von europäischen AFOL Communities, in unserem Fall ist also eine Mitgliedschaft bei 1000steine.de Grundvoraussetzung für eine Teilnahme (bitte beachten: Kostenlose Registrierung im Forum ist keine Mitgliedschaft!)

Baue eine Szene aus mindestens 30 LEGO Teilen, in die später der goldene C-3PO gut hineinpassen würde. Das gebaute Modell/Minidiorama muss auf einer Fläche von 8x8 Noppen Platz finden (Vignette), wobei einzelne Teile überstehen dürfen.

Sende ein Foto des Modells (maximal 100kB) an "goldenc3po@yahoo.de" und schicke folgende Informationen mit:

- Name der Community (in unserem Fall: "1000steine.de")

- Voller Realname

- Mitgliedsname (bei 1000steine.de)

- Alter

- E-mail

Fotos können vom 11.6. bis 25.6.2007 eingesendet werden.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Alle Einsendunegn werden hier zu sehen sein:
http://festum.de/1000steine/myimages/c-3po

Unvollständige Einsendungen (z.B. fehlende ANgaben, zu wenig Teile) werden nicht berücksichtigt. Nur ein Eintrag pro Person. Persönliche Daten werden nicht weitergegeben, sondern vom LEGO Community Development nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Rene


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
11.06.2007, 14:10

Sonst stellt jeder C3PO auf eine Tan 8x8 Platte = Dune sea (ohne Text)


Eisbär
11.06.2007, 15:03

Re: Goldener C-3PO - Wettbewerb vom 11.6. bis 25.6.2007

Liebär René!

Gebrauchsanweisungen sind für Feiglinge, ehe ich also lese:

Ob ich zweimal gewinnen darf?
Einmal als Norgewwer und einmal als 1000steinler?

Nützt ja doch nix, da ich ja immer noch hunderte benötige. Außerdem krieg ich bis dahin nie den Fülm entwickelt UND gescannt. Mal sehen, ob nich ne digiknipse zu leihen ist.

8x8 is dann eh nurn AUsschnitt.

Ca 1%.

Aber nur 15% fertig.

Wer will die fleißigen Baumeister sehn?
Klotz auf Klotz...


Unvergüldete Grüße
Mich.a


Navigation
11.06.2007, 15:26

Re: Re: Goldener C-3PO - Wettbewerb vom 11.6. bis 25.6.2007

Hi Micha,

» Ob ich zweimal gewinnen darf?
» Einmal als Norgewwer und einmal als 1000steinler?

Nur ein Beitrag pro Person lautet die Regel :-)

Gruß,
Rene


der Joe
11.06.2007, 17:34

Super super

Super super super

super super

und nochmal super Idee!

Habe die Platte schon in der Hand.

Kurze Grüße (muss weg)


x_Speed
11.06.2007, 19:19

Re: Coole Sache!

Hi,

» Eine Frage habe ich zur Figur: Kann diese Figur irgendwelche Körperteile
» bewegen oder ist sie absolut starr?


die Figur ist, soweit ich das gesehen habe, voll beweglich. Allerdings bedingt durch das Chrom nicht so leichtgängig wie bei normalen Minifiguren. Es scheint, als wenn die komplett zusammen gebaute Minifigur verchromt wurde.

Ganz genaue Analysen können wir ja bald erwarten :-)

cu
-Stephan-


felix_the_swiss
11.06.2007, 22:10

Nur EIN Photo ?

Hallo René bzw Jan

Darf wirklich nur EIN Photo gesendet werden?

Ich hab eine Vignette mit 2 Seiten und beweglichem Teil, das braucht mindestens 3 Photos um alles zu zeigen!

Felix


sven
11.06.2007, 22:59

Re: Goldener C-3PO - Wettbewerb vom 11.6. bis 25.6.2007

Moin Moin,
klasse da mache ich mit.
Mal sehen wie ich ein Truck aus meiner Sammlung, auf einer 8x 8 Platte in eine Szene einbauen kann.
Gruß Sven


JuL
12.06.2007, 12:38

Re: Nur EIN Photo ?

Saluton!

» Ich hab eine Vignette mit 2 Seiten und beweglichem Teil, das braucht
» mindestens 3 Photos um alles zu zeigen!

Kannst ja 'ne Collage machen. Oder so ein Rundumbild.

Ad Astra!
JuL


MF-Eddie
12.06.2007, 14:46

Schade :-(

Hallo,
erst mal ein riesiges Dankeschön für diese Möglichkeit.
Leider bin ich im gesamten Zeitraum in Hamburg und damit 520 km von meinen Steinen entfernt :-(
Ich hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit an die Figuren ranzukommen.

mfg
MF-Eddie


Hümpfch™
12.06.2007, 14:57

Re: Schade :-(

» Hallo,
» erst mal ein riesiges Dankeschön für diese Möglichkeit.
» Leider bin ich im gesamten Zeitraum in Hamburg und damit 520 km von meinen
» Steinen entfernt :-(
» Ich hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit an die Figuren
» ranzukommen.
»
» mfg
» MF-Eddie

Hi,
dann gehst Du in den Store, nimmst Dein Kamera-Handy mit und baust mit den Teilen aus dem Kinderbautisch.
Das Ergebnis schickst Du Jan per MMS.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :-)
Gruß Ronald


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: