Navigation
11.06.2007, 11:54

TSL 2007: Steine-Weitwurf

Hallo,

wird es eigentlich diesmal zum TSL wieder einen 2x4-Steine-Weitwurf geben? Oder besser gefragt: Erklärt sich jemand zuständig, diesen Wettbewerb dieses Jahr zu koordinieren? Denn wenn ja, würde ich für den Wettbewerb auch noch einige Preise besorgen.

Wäre schön, wenn das dieses Jahr auch wieder stattfindet und sich jemand findet, der das in die Hand nimmt.

Viele Grüße,
Rene


Navigation
11.06.2007, 12:51

Re: TSL 2007: Steine-Weitwurf

» Hallo,
»
» wird es eigentlich diesmal zum TSL wieder einen 2x4-Steine-Weitwurf geben?
» Oder besser gefragt: Erklärt sich jemand zuständig, diesen Wettbewerb
» dieses Jahr zu koordinieren? Denn wenn ja, würde ich für den Wettbewerb
» auch noch einige Preise besorgen.
»
» Wäre schön, wenn das dieses Jahr auch wieder stattfindet und sich jemand
» findet, der das in die Hand nimmt.
»
» Viele Grüße,
» Rene

Hi,

einen Koordinator haben wir bereits, Diddi hat sich bereiterklärt, die Aktion dieses Jahr in die Hand zu nehmen.

Nähere Infos mit Voraussetzungen/Regeln für den Bau der Maschinen folgen dann.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: