Eisbär
09.06.2007, 12:46

Was macht eigentlich....

..thorsten.ac?

LLL!

Beim Anblicke dieses Gebäudes*:

[image]


übärkam mich.a logischerweise die Frage, was eigentlich mit unserem Thorsten.ac is.

Er hat na¨mlich sowas ähnliches in seiner Klotzregalgalerie.

[image]


Man beachte die patriotische Farbgebung weiter hinten. Sonst ist es ja die Rückseite, unter Ausnutzung aller damals vorhandenen Dachsteine. Ja, ich rubrifiziere diese wasserzonigen Dinger als Dächer (Nach oben schräg.)

Früher wimmelte es hier doch geradezu vor lauter Þorsteinns!

"Sag mir, wo die Thorstens sind
wo sünd sü geblühhüben..."

*Das kommt bei raus, wenn man auf Random drückt und wartet, bis was Sehenswertes rauskommt. Dauert ganz schön lange.

Keine Sorge, ich hab' bald Urlaub.

"Und denn nimmste endlich mal Gesangsunterricht?"

Das darf ich niemandem zumuten.

"Na, schlimmer kanns nich werden."

Wolln wetten?


Unbenotete Grüße
M.a


Bernd the Brick
10.06.2007, 09:04

Re: Was macht eigentlich....

Hallo Eisbähr mich.a

» ..thorsten.ac?

Keine Ahnung, kenn ich nicht, aber ...

» Beim Anblicke dieses Gebäudes*:

[image]



Interessantes MOC, würde ja zur Moonbase passen.

Gruß
Bernd, der nicht genug Steine dafür hat.


felix_the_swiss
10.06.2007, 09:21

Glashaus

Ich weiss nicht, so toll find ich das jetzt nicht. Ist ja nur eine Frage des Geldes, wobei dunkeltransparentblau nicht extrem teuer ist.

Felix


ratz
10.06.2007, 09:30

ein ich-bin-ein-grosser-bricklink- händler- und-schöpfe-aus-meinen-beständen-moc ;-) (ohne Text


Jojo
10.06.2007, 14:15

Re: ein ich-bin-ein-großer-bricklink- händler-und-schöpfe-aus-meinen- beständen-moc

Hallo!


Jau. Und dann mußte er auch noch mindestens zwei blaue Ecken durch grüne ersetzen. Ts.
Als Biosphäre wäre das ganz interessant, aber zu einem glaubwürdigen MOC fehlt dann doch die Inneneinrichtung.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: