Thekla
09.06.2007, 20:51

Frage zum LL G'burg

Hallo,

wie sind eigentlich jetzt, nach dem Verkauf, die Bedingungen für LTP- und JK- Inhaber?

Speziell Eintritt, Treuepunkte, Rabatt im Shop/Schnäppchenzelt, Parkplatzgebühren würden mich interessieren..??

Wozu sind Inhaber dieser Karten in Billund/Windsor berechtigt?

Vielen Dank und Gruß

Thekla


MF-Eddie
09.06.2007, 22:10

Re: Frage zum LL G'burg

Hallo Thekla,
ich kann nur für den LTP sprechen.

»
» Speziell Eintritt, Treuepunkte, Rabatt im Shop/Schnäppchenzelt,
» Parkplatzgebühren würden mich interessieren..

Eintritt unbegrenzt frei, Treuepunkte gibt es nicht mehr, Rabatte 20% allerdings nicht auf bereits reduzierte Ware !!!

» Wozu sind Inhaber dieser Karten in Billund/Windsor berechtigt?

Offiziell 1 mal freien Eintritt pro Saison, aber in Billund wirst Du am Eingang direkt durchgewunken, egal wie oft Du in einer Saison da warst.
Das sind meine Erfahrungen.

»
» Vielen Dank und Gruß
»
» Thekla

Kein Problem

Eddie


karl.m.
09.06.2007, 23:19

Re: Frage zum LL G'burg

hallo thekla

im ll / gz hat sich eigentlich nicht viel geaendert. es ist immer noch so, dass die lifetime bzw. jahreskarteninhaber ihre prozente bekommen

lifetime jahreskarteninhaber

fabrik 20% 10 %
shop 20 % 10 %
schnaeppchenzelt --- % --%

die prozente gibt es nur auf das regulaere programm. sobald etwas (und sei es nur ein euro) reduziert ist, dann gibt es keine prozente.

die lifetimeinhaber bekommen am jahresanfang immer parktikets ( 10 st) zugesandt, was ich bei den jahreskarteninhabern leider nicht sagen kann

zudem duerfen inhaber beider karten einmal im jahr jeweils in alle anderen legolandparks ( usa, dk und uk).

als inhaber der lifetimekarte habe ich bisher einmal im jahr die gelegenheit bekommen, einige personen zu guenstigen preisen mit in den park zu nehmen.

kinder haben zudem noch den vorteil umsonst ins sealifepark und in berlin die neue attraktion zu sehen.

treuepunkte gibt es aber keine mehr. diese wurden vor zwei oder drei jahren abgeschafft.

wenn du noch weitere fragen haben solltest, dann melde dich doch ruhig

so und nun wuensche ich dir noch einen schoenen abend

gruss

markus


Thekla
10.06.2007, 12:05

Danke Euch beiden! (ohne Text)


steribu
10.06.2007, 19:59

auch noch ne Frage

zu den Treuepunkten:

Für was kriegt man vieviele Punkte und für was kann man die gebrauchen.

Danke

Greets stefan


Hamster
11.06.2007, 11:28

Re: auch noch ne Frage

Hallo Stefan,

wie weiter oben steht wurden diese vor Jahren abgeschafft.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Thekla
11.06.2007, 12:21

Re: Re: auch noch ne Frage

Hallo Hamster,

» wie weiter oben steht wurden diese vor Jahren abgeschafft.

Wie jetzt? Auch in den Stores?

verwirrt sei...
Gruß
Thekla


Polegon
11.06.2007, 13:39

Treuepunkte in den Stores

Hallo

Freilich kann ich nur für den Oberhausener Store sprechen, aber bei meinem Einkauf letzte Woche habe ich noch Treuepunkte bekommen. Da einig nicht zu wissen scheine wie das mit den Treuepunkten funktioniert hier eine Erklärung:

Die Treuepunkte bekommt man nur in den offiziellen Legostores. Ab einem Einkaufswert von 20 Euro bekommt man einen Treuepunkt in eine Stempelhäftchen. Hat man die ersten 8 Stempel zusammen, bekommt man einen 10 Euro Geschenkgutschein. Für weitere 8 Stempel bekommt man nun einen 15 Euro Geschenkgutschein. Damit ist das Heftchen voll und man muss ein neues anfangen.
Im Idealfall hat man also 320 Euro ausgegeben und 25 Euro geschenkt bekommen. Diesen ereicht man jedoch nur selten, da bei einem Einkauf von sagen wir mal 52,40 Euro 12,40 Euro nicht mit angerechnet werden. Man bekommt nur einen Stempel für volle 20 Euro!

Des Weiteren gibt es auch Sonderaktionen (so zum Beispiel am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche klick mich) bei denen man doppelte Treuepunkte bekommt. Das heißt man bekommt für 20 Euro zwei Stempel. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es such schon mindestens einmal für einen Tag 3-fache Treuepunkte gab.

Wenn ich mich nicht irre sind zwei Storemitarbeiter in diesem Forum registriert, die ab und zu über solche Aktionen informieren.

Außerdem scheint es von Store zu Store unterschiedliche Abwicklungen im Detail zu geben. So meine ich mal hier gelesen zu haben, das man in München bei Großeinkäufen, z.B einem Todestern, den Wert der Geschenkgutscheine direkt vom Kaufbreis abgezogen bekommt. Was in Oberhausen nicht praktiziert wird. Auch gibt es auf Käufe mit Geschenkgutscheinen keine Treuepunkt.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Klarheit in das Thema Treuepunkte bringen.

Jan


steribu
11.06.2007, 20:05

Re: Treuepunkte in den Stores

Jou, Danke Dir für Deine Erklärung

Gruss aus der Schweiz


Herby
13.06.2007, 00:16

Re: Re: Frage zum LL G'burg

Hallo Markus,

kann man denn mit der Jahreskarte auch 3-4 Tage hintereinander ins Legoland Billund gehen?

Gruß Herby


Q
13.06.2007, 10:56

Re: Re: Re: Frage zum LL G'burg

Hallo Herby,

» kann man denn mit der Jahreskarte auch 3-4 Tage hintereinander ins
» Legoland Billund gehen?

ich glaube kaum das dir hier jemand bestätigen wird das er 3-4 Tage hintereinander mit einer LL-Günzburg Jahreskarte ins LL-Billund gehen kann.

Das würde gegen die Vertragsbedingungen der Jahreskarte verstoßen. Ich gehe zwar nicht davon aus daß man da mit einer Anzeige rechnen muß aber das sie Jahreskarten einbehalten und Leute dann nicht mehr in den Park lassen ist schon vorgekommen.

Um es kurz zu machen, wenn du 3-4 Tage ins Legoland Billund möchtest würde ich empfehlen dafür auch zu zahlen.

Gruß,

Christian


Gesamter Thread: