abhf
09.06.2007, 14:34

Projekt "Cafe Corner"

Hallo Legofreunde,

die Anmeldungen zu diesem Gemeinschaftsprojekt sind doch noch etwas spärlich. Bisher haben wir erst 10 Teilnehmer.....

Da ich jetzt anfangen muss, mit TLC das Layout zu planen, hätte ich doch gerne noch ein paar Anmeldungen oder zumindest "Voranmeldungen", um einen Überblick zu bekommen, was evtl. noch kommen wird. Deshalb würde es mich freuen, wenn alle, die sich noch beteiligen wollen oder dies überlegen, sich einmal bei mir melden.

Ich weiß, der Anmeldeschluss ist erst in 8 Wochen, aber es wäre halt nett, wenn ich noch ein weing mehr Informationen zur Layoutplanung bekommen könnte.

Wer jetzt nicht weiß, worum es geht: http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=17287


Tagl
09.06.2007, 19:46

Re: Projekt "Cafe Corner"

Hallo Andreas,

jetzt hast du ein kleines Gebäude mehr.

16 x 32, 2 Geschosse, Walmdach.

Gruß
Marco


abhf
09.06.2007, 22:07

Re: Re: Projekt "Cafe Corner"

Hi Marco,

» Hallo Andreas,
»
» jetzt hast du ein kleines Gebäude mehr.
»
» 16 x 32, 2 Geschosse, Walmdach.
»
» Gruß
» Marco

das freut mich. Kannst du mir bitte per E-mail folgende Anmeldedaten schicken, damit ich dich offiziell aufnehmen kann?

Erforderlich sind folgende Angaben:

Nickname auf 1000steine
Realname
Vollständige Adresse
Telefonnummer
Anzahl Eckhäuser (32x32), maximal 1 Eckhaus je Teilnehmer
Anzahl der „Reihen“-Häuser und ihrer Breite (16, 32, 48, 64, ....)
Anzahl der benötigten Nummern für den Wettbewerb

Danke schon im Voraus.


Navigation
10.06.2007, 14:38

Re: Projekt "Cafe Corner"

LLL,

ergänzend möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass auch für die CC-Projekt-MOCs das Anmeldeformular für Modelle ausgefüllt werden müsste, und zwar für jedes Modul, welches einzeln am Wettbewerb teilnehmen soll eine seperate Anmeldung (wegen der Teilnahmenummern, die vergeben werden).

Bitte denkt daran, dass nur angemeldete MOCs auch automatisch und kostenlos bis 150,- Euro/Kilo versichert sind!

Viele Grüße & DANKE für's Ausfüllen,
Rene


HoMa
10.06.2007, 17:14

Re: Projekt "Cafe Corner"

Hallo Andreas,

kannst Du den bisherigen Interessenten mal eine Bestätigungsmail schicken? Ich hatte mal über das E-Mail-Formular hier auf 1000steine.de eine Mail an Dich rausgelassen, weiß aber nicht, ob die angekommen ist?

1000grüße
HoMa


abhf
10.06.2007, 20:39

Re: Re: Projekt "Cafe Corner"

Hallo Homa,

» Hallo Andreas,
»
» kannst Du den bisherigen Interessenten mal eine Bestätigungsmail schicken?
» Ich hatte mal über das E-Mail-Formular hier auf 1000steine.de eine Mail an
» Dich rausgelassen, weiß aber nicht, ob die angekommen ist?
»
» 1000grüße
» HoMa

jeder der angemeldeten hat von mir eine Bestärtigungsmail bekommen. In der E-Mail habe ich auch jeweils die Nummer(n) für den Wettbewerb mitgeteilt. Wer diese Mail mit den Nummern nicht bekommen hat, ist bei mir nicht gelistet.


Gesamter Thread: