Dan
06.06.2007, 09:36

Ein paar Fragen zum Window into the Community

Ein paar Fragen zum Window into the Community

Hallo!

Ich habe gerade weiter unten Jans Posting bezüglich des Window into the Community gelesen.
Und fühle mich angespornt.

Dazu habe ich aber ein paar Fragen.

1. Gibt es das Fenster denn in Oberhausen noch?
Bei meinem letzten Besuch, letzte Woche, habe ich es nicht gesehen.

2. Muß man unbedingt die ganze fläche ausnutzten?
Ich hätte nämlich ein paar Mechas die ich ausstellen könnte. Die nutzen den Platz aber nicht ganz aus.

3. Werden Steine für den Untergrund vom Shop gestellt? (Siehe: "Du solltest vor allem beachten, daß die MOCs höhergelegt sind, denn im unteren Bereich befindet sich so eine Art Visitenkartenhalter. Da sollte das MOC drüberstehen, sonst erkennt man nicht viel.")

4. Gibt es einen Festgesetzten Zeitraum für die Ausstellung oder kann man das selbst beeinflussen?

MFG Dan


JuergenL
06.06.2007, 10:04

Re: Ein paar Fragen zum Window into the Community

Hallo Dan,

Ich habe gerade weiter unten Jans Posting bezüglich des Window into the
Community gelesen.
Und fühle mich angespornt.


Vorbildlich!

1. Gibt es das Fenster denn in Oberhausen noch?
Bei meinem letzten Besuch, letzte Woche, habe ich es nicht gesehen.


Ja, es ist nur derzeit abgebaut, weil kein Aussteller Interesse hatte und Christina die Verkaufsfläche nutzen wollte.

2. Muß man unbedingt die ganze fläche ausnutzten?
Ich hätte nämlich ein paar Mechas die ich ausstellen könnte. Die nutzen
den Platz aber nicht ganz aus.


Musst du nicht, aber ein zu den Mechas passendes Diorama ist natürlich schöner als Mechas in einer nackigen Vitrine

3. Werden Steine für den Untergrund vom Shop gestellt? (Siehe: [i]"Du
solltest vor allem beachten, daß die MOCs höhergelegt sind, denn im
unteren Bereich befindet sich so eine Art Visitenkartenhalter. Da sollte
das MOC drüberstehen, sonst erkennt man nicht viel."
)[/i]

Ja, aber natürlich nur im Rahmen der vorhandenen Steineauswahl.

4. Gibt es einen Festgesetzten Zeitraum für die Ausstellung oder kann man
das selbst beeinflussen?


Alles eine Frage der Absprache. Wir hatten zwar als Richtwert eine Ausstellungsdauer von 6 Wochen angedacht, aber das ist alles nicht so starr.
Kannst mich ja aml anmailen juergenl(ät)1000steine(dot)com

Gruß
Jürgen


Dan
06.06.2007, 10:14

Re: Re: Ein paar Fragen zum Window into the Community

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Antwort!

» 1. Gibt es das Fenster denn in Oberhausen noch?
» Bei meinem letzten Besuch, letzte Woche, habe ich es nicht gesehen.

»
» Ja, es ist nur derzeit abgebaut, weil kein Aussteller Interesse hatte und
» Christina die Verkaufsfläche nutzen wollte.

Oh das ist ja schade. Aber man kann es ja verstehen.
Wenn ich ein Moc anbiete, wird es dann wieder ausgestellt, oder ist der Zug jetzt abgefahren?

» Musst du nicht, aber ein zu den Mechas passendes Diorama ist natürlich
» schöner als Mechas in einer nackigen Vitrine

Das stimmt. Fürs erste wäre es aber für mich leichter nur erstmal ein Mecha auszustellen. Da ich auch selbst noch kein Diorama gebaut habe.
Aber ich denke mir es ist besser als nichts auszustellen, oder?


MFG Dan


JuergenL
06.06.2007, 10:17

Re: Re: Re: Ein paar Fragen zum Window into the Community

Hallo Dan,

Oh das ist ja schade. Aber man kann es ja verstehen.
Wenn ich ein Moc anbiete, wird es dann wieder ausgestellt, oder ist der
Zug jetzt abgefahren?


Sobald was auszustellen ist, wird die Vitrine wieder aufgebaut.

Das stimmt. Fürs erste wäre es aber für mich leichter nur erstmal ein
Mecha auszustellen. Da ich auch selbst noch kein Diorama gebaut habe.
Aber ich denke mir es ist besser als nichts auszustellen, oder?


Ja.

Gruß
Jürgen