heikoloogi
03.06.2007, 23:24

Sonntagsfragen (endlich mal wieder)

Hallo,
da ich mich momentan mit der Inventarisierung meiner Sammlung befasse, und dieses Wochenende die 70er dran waren (Es wird wohl noch ein Weiteres dauern), habe ich drei Fragen:

1.) Set 358: Ich habe in meinem Set 2 milchig-weiße Antennen statt der angegebenen weißen ANtennen. Ich bin mir sehr sicher, dass das Set nur 1x aufgebaut wurde und es im Originalzustand ist. Meint ihr, es gab auch diese Version?

2.) Set 357: In meiner Version, aus der gleichen Hand wie 358, ist eine gerade Fahne statt der geschwungenen vorhanden. Auch Aufkleber liegen bei. Kann das eine Originalversion sein?

3.)Set 349: Gab es dieses auch mit gepunkteter Platte? Ich konnte auch hier keine Originale finden.

Über aufschlussreiche Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Heiko


Jan.K
04.06.2007, 12:00

Re: Sonntagsfragen (endlich mal wieder)

Moin.

» 3.)Set
» 349: Gab
» es dieses auch mit gepunkteter Platte? Ich konnte auch
» hier
» keine Originale finden.

ich verstehe die drei Einträge in Ralfs lesezeichenswerter Galerie so, dass es beide Versionen gibt, er bisher aber
noch kein Bild einer gepunkteten Platte zur Verfügung gestellt bekam (Bilder = Links):

349 ohne Punkte:

[image]



349 mit Punkten:

[image]



Bauplan 349:

[image]



Gruß,
Jan


Vince
04.06.2007, 12:37

Re: Re: Sonntagsfragen (endlich mal wieder)

Moin,
ich meine ich habe das set auch in sehr originalem Zustand. Werde mal graben gehen ob ich es so schnell finde. Da es aus dem Jahr 1971 stammt sollte die Platte eigentlich Punkte haben.

Gruß

Sven


felix_the_swiss
04.06.2007, 22:48

Da kann ich 358 ja kompletieren, Danke! (ohne Text)


Gesamter Thread: