Narnia
31.05.2007, 12:33

Suche hellblaue Steine

Ich versuche den Maersk-Truck von Lego (von 1985) nach zu bauen.
Da Maersk-Blaue Teile gar nicht zu bekommen sind nehme ich hellblaue
Teile (sehen auf der Bauanleitung eh mehr nach hellblau aus).
Jetzt meine Frage wo bekomme ich hellblaue Steine ,Platten u.s.w. am besten
hehr?

Gruß
Narnia


Jojo
31.05.2007, 13:01

Re: Suche hellblaue Steine

Hallo!


» Jetzt meine Frage wo bekomme ich hellblaue Steine ,Platten u.s.w. am
» besten hehr?

Versuch’s mit www.bricklink.com

Anleitung, wie man mit BrickLink umgeht, gibt es hier: http://f24.parsimony.net/...776/messages/94495.htm

Ansonsten gehören Gesuche nicht hierher ins Forum. Dafür gibt es das Gesuche-Forum: http://www.1000steine.com/marktplatz/suche/
(Erfordert 1000steine-Mitgliedschaft http://www.1000steine.de/forum/reg-eintrag.php)


Tschüß
Jojo


gummibaer
31.05.2007, 17:18

www.bricklink.com (ohne Text)


legofreak1985
31.05.2007, 21:00

Re: Suche hellblaue Steine

Hallo
könnte dachsteine in 2x2 45° anbieten bei interesse einfach ne mail an

xxx

MFG. wolfram


Jojo
31.05.2007, 21:03

Re: Re: Suche hellblaue Steine

Hallo!


» könnte dachsteine in 2x2 45° anbieten bei interesse einfach ne mail an

So wie Gesuche ins Sucheforum gehören, gehören Angebote ins Angebotsforum.
http://www.1000steine.com/marktplatz/biete/


Tschüß
Jojo


legofreak1985
31.05.2007, 22:11

Re: Re: Re: Suche hellblaue Steine

» Hallo!
»
»
» » könnte dachsteine in 2x2 45° anbieten bei interesse einfach ne mail an
»
» So wie Gesuche ins Sucheforum gehören, gehören Angebote ins
» Angebotsforum.
» http://www.1000steine.com/marktplatz/biete/
»
»
» Tschüß
» Jojo

jepp weiß ich doch habs einfach verpennt und dadurch versehentlich ohne drüber nachzudenken hierrein geschrieben. beim nächsten mal landets wieder bei http://www.1000steine.com/marktplatz/biete/ versrochen
wünsch nochn schönen abend


Marmaris
31.05.2007, 22:19

Re: Suche hellblaue Steine

Hallo Narnia,


daß Gesuche normalerweise nicht hier in dieses Forum passen, haben andere dir ja schon gesagt. Du solltest aber auch noch auf Folgendes achten:

» Da Maersk-Blaue Teile gar nicht zu bekommen sind nehme ich hellblaue
» Teile (sehen auf der Bauanleitung eh mehr nach hellblau aus).
» Jetzt meine Frage wo bekomme ich hellblaue Steine ,Platten u.s.w. am
» besten her?


Welches Hellblau meinst du?

Neben dem von dir angesprochenen Maersk-Blau gibt es:

40 Light Turquoise
41 Aqua
42 Medium Blue
105 Bright Light Blue
62 Light Blue
55 Sand Blue
87 Sky Blue

(Aus dem "Bricklink Colour Guide" entnommen)


Also Vorsicht, schau erst genau nach, welche Farbe du haben willst, bevor du ein neues Gesuch schreibst.


1000Grüße
Marmaris


Thekla
31.05.2007, 22:46

Ich wollte eigentlich...

Hallo!

...eine Himbeere bauen, aber rot passt nicht so wirklich. Da dachte ich mir, ich baue in dunkelrot und jetzt suche ich jede Menge Steine in dunkelrot!

Falls da jemand was anzubieten hat, möchte ich Mailadressen, an die ich schreiben kann und jede Menge Aufmerksamkeit in Form von Postings!

Sollte ich irgendwelche Regeln überlesen haben, so tut mir das _echt leid_, kommt nicht wieder vor! Ich bin halt noch nicht so lange dabei, hier.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Thekla


heikoloogi
31.05.2007, 22:58

seit wann...

...baust du nicht mehr in statü? so ne unreife oder angeschimmelte Himbeere ist doch auch nicht schlecht :-)
Viele Grüße,
Heiko


abhf
31.05.2007, 22:58

Re: Ich wollte eigentlich...

Hi Thekla,

» Hallo!
»
» ...eine Himbeere bauen, aber rot passt nicht so wirklich. Da dachte ich
» mir, ich baue in dunkelrot und jetzt suche ich jede Menge Steine in
» dunkelrot!

da kann ich glaub ich helfen. Mail mich mal an.
»
» Falls da jemand was anzubieten hat, möchte ich Mailadressen, an die ich
» schreiben kann und jede Menge Aufmerksamkeit in Form von Postings!
»
» Sollte ich irgendwelche Regeln überlesen haben, so tut mir das _echt
» leid_, kommt nicht wieder vor! Ich bin halt noch nicht so lange dabei,
» hier.

Ach, da hätte ich wohl gar nicht antworten dürfen, sorry, hab ich nicht gewusst.
»
» Vielen Dank schon mal!

Da nicht für...
»
» Gruß
» Thekla


jörg1680
31.05.2007, 23:00

Re: Ich wollte eigentlich...

Hallo Thekla,

ich versuch mich hier seit vielen Jahren an Bananen, kannst du mir da vielleicht Tipps geben?

Liebe Grüße

Jörg


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: