shadow020498
30.05.2007, 15:20

Outrider ( Star Wars )

Hallo LLL,

Sebastian und ich haben eine Moonbasebaupause einglegt.
Aber ein langes Pfingstwochenende ohne bauen geht natürlich nicht :-).

Wir haben uns mal an einem Star Wars Raumschiff versucht, das nicht in den Filmen vorkommt: Den Outrider.
Man nehme dafür einen ML-Falken und ein paar neugraue Teile aus der Restekiste - das kommt dann dabei heraus:

[image]



[image]



Hier sind noch ein paar Detailbilder

Das ist das erste MOC von uns mit kommplett Neugrauen Farben und es gefällt uns trotzdem :-)

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


felix_the_swiss
30.05.2007, 15:33

Re: Outrider ( Star Wars )

Der sieht gut aus, da möchte man selbst gleich den MF schlachten.

Wenn man das Neugrau schön separiert siehts gar nicht schlecht aus.

Felix


Diddi
30.05.2007, 15:56

Re: Outrider ( Star Wars )

Hallo Thomas und Sebastian,
ein KLASSE Moc aus der SHADOW Werft in Lichtenfels. Bald wird es nur noch (heul) neue Farben geben. Die alten Farben sind ja kaum mehr bezahlbar.
Also, langsam aber sicher: *Umstellen*?! Ihr seid ja auch noch jung.
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


der Joe
30.05.2007, 17:51

Super,...aber...

...es gibt Ihn doch in einem Film.
In der Special Edition von Episode 4 fliegt er im Hintergrund aus einem Hanger Bay davon. Ich glaube, wenn die Droiden Mos Eisley erreichen.

Trotzdem gefälliges Modell, auch wenn neugrau.

Beste Grüße

der Joe


Mr. Truck
30.05.2007, 19:16

Re: Super,...aber...

» ...es gibt Ihn doch in einem Film.
» In der Special Edition von Episode 4 fliegt er im Hintergrund aus einem
» Hanger Bay davon. Ich glaube, wenn die Droiden Mos Eisley erreichen.
»
» Trotzdem gefälliges Modell, auch wenn neugrau.

Neugrau hin oder her.....sieht doch Klasse aus also was solls

[image]



Gruß
Hans


Tagl
30.05.2007, 20:20

Re: Outrider ( Star Wars )

Hallo Ihr zwei,

ich sag's mal mit den Worten meines siebenjährigen Sohnes:
"Papa, das Set will ich auch!" Antwort des Vaters: "Das ist kein Set, dafür
sieht es zu gut aus. Das waren Grassmanns!"

Solche Modelle kommen in neugrau echt gut!

Weiter so, damit wir die Moonbase auch voll kriegen...

Gruß
Marco


robin hood
30.05.2007, 20:35

Outrider ( Star Wars )

Hallo Thomas und Sebastian,

das Star Wars Raumschiff der Outrider ist verdamt schön geworden und das ist er auch mit den neugraue Teile.

Es dind nicht die Neuen Farben auf die es in einen MOC ankommt, es ankommt darauf an was man mit den Neuen Farben aus einen Moc macht.

Viele Grüße von


shadow020498
31.05.2007, 20:44

Re: Outrider ( Star Wars )

Hallo,

Dankeschön für die Antworten und das Lob.
Wir werden die "Star-Wars-Episode IV" wohl mal genauer anschauen müssen und die Szene, in der das Outrider-Raumschiff startet auf Standbild schalten

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Gesamter Thread: