Thekla
29.05.2007, 17:19

PaB Discovery Centre

Hallo,

ich habe mich heute, vor den verwunderten Blicken der Verkäuferin, mit einem Zettel vor die PaB-Wand gestellt..)

Stand Mai 07 (ohne Gewähr) (Worddatei)

Gruß
Thekla


ratz
29.05.2007, 18:28

Re: PaB Discovery Centre

danke für den service! kommt man an diese wand auch, ohne eintritt zahlen zu müssen, z.b. durch einen nebeneingang?

cu, r.


Thekla
29.05.2007, 18:41

Öhm...

» danke für den service! kommt man an diese wand auch, ohne eintritt zahlen
» zu müssen, z.b. durch einen nebeneingang?

...das hast Du neulich schon mal gefragt!


Liest Du die Antworten nicht?

Gruß
Thekla


ratz
29.05.2007, 19:03

huch!

das ist mir aber unangenehm, mir war zwar so, als hätte ich die frage mal formulieren wollen, aber dass ich sie tatsächlich gestellt habe und es sogar eine antwort gab... ich muss unter dem einfluss von irgendwelchen substanzen gestanden haben. danke hümpfch und dir!

cu, r.


Thekla
29.05.2007, 19:34

;-) (ohne Text)


jens
29.05.2007, 20:23

vielen Dank für Deinen Service, das finde ich wirklich gut (ohne Text)


Andi
29.05.2007, 22:47

Re: PaB Discovery Centre

» Hallo,
»
» ich habe mich heute, vor den verwunderten Blicken der Verkäuferin, mit
» einem Zettel vor die PaB-Wand gestellt..)
»
» Stand Mai 07 (ohne
» Gewähr)
(Worddatei)
»
» Gruß
» Thekla

Cool! Danke, Thekla!
Kann mir vorstellen, daß die Verkäufer blöd geguckt haben *grin*

liebe grüße
Andi


Thekla
30.05.2007, 00:17

Re: Re: PaB Discovery Centre

Hallo Andi,


» Cool! Danke, Thekla!

Ja, bitte! Gerngeschehen! Man hat mir nahegelegt Infos dieser Art "unöffentlich" zu posten...Aber das entspricht mir nicht, das mag ich eigentlich nicht.

Freut mich, dass es Euch freut!

Gibt es ein Interesse diese Infos aktuell zu halten?
Sollen Infos dieser Art nur zahlenden Mitgliedern zugänglich sein?

Gruß
Thekla


Craban
30.05.2007, 00:31

Re: PaB Discovery Centre

Danke für die tolle Liste.

Mich würden mal die Preise interessieren, vor allem von 1x1, 1x2, 1x3, 1x4, 1x6 und 1x8 Steinen.


Hümpfch™
30.05.2007, 00:50

100g - € 7,00, abzgl. 10% mit Jahreskarte bzw. 20% mit Lifetimepass (ohne Text)


ratz
30.05.2007, 09:23

Re: Re: Re: PaB Discovery Centre

» Gibt es ein Interesse diese Infos aktuell zu halten?
» Sollen Infos dieser Art nur zahlenden Mitgliedern zugänglich sein?

nee, dann lauf ich eben als gast hin und poste es hier. wenn ich es mal einrichten kann und hingehe, kann ich auch den neuesten stand durchgeben.

oder man richtet eine plattform ein, wo wirkliche alle deutschen grösseren einkaufsgelegenheiten verzeichnet sind und der bestand regelmässig aktualisiert werden kann. aber wenn es solche dimensionen annimmt, und voraussichtlich zumeist mitglieder sich die mühe damit machen, könnte ich verstehen, wenn es auch nur mitgliedern zugänglich gemacht würde.

cu, r.


Q
30.05.2007, 10:36

Re: Re: Re: Re: PaB Discovery Centre

Moin Moin,

» » Gibt es ein Interesse diese Infos aktuell zu halten?
» » Sollen Infos dieser Art nur zahlenden Mitgliedern zugänglich sein?
»
» nee, dann lauf ich eben als gast hin und poste es hier. wenn ich es mal
» einrichten kann und hingehe, kann ich auch den neuesten stand durchgeben.

Na wenn du das als Gast immer auf dem aktuellen Stand halten kannst dann mach das doch, das ist doch dann gut.

Ansonsten klingt dein Posting irgendwie danach als ob du zwar gerne diese Seite benutzt und auch gerne updates haben möchtest aber zu geizig bist 12 Euro dafür pro Jahr zu bezahlen - hab ich das jetzt richtig verstanden?

Gruß,

Christian


Juergen Bartosch
30.05.2007, 14:37

Wow, ganz schöne Arbeit

Das ist wirklich eine Untermenge von dem was es in Günzburg gibt. Irgendwer hatte ja hier schon angemerkt, daß sie die Teile alle aus Günzburg geliefert bekommen. Wie gesagt, eine Untermenge, das heíßt in Günzburg sind noch ein paar mehr Teile verfügbar.

Gruß

Juergen Bartosch


hochbahn
30.05.2007, 15:28

Re: PaB Discovery Centre

» Hallo,
»
» ich habe mich heute, vor den verwunderten Blicken der Verkäuferin, mit
» einem Zettel vor die PaB-Wand gestellt..)
...
» Gruß
» Thekla

Als ich letzte Woche da war gab es noch drei verschiedene
Reifen, die kleinen, die großen und die mit Traktor-Profil.

Felgen gab es nur die kleinen, angeblich sind die großen bereits
mehrmals bestellt, aber nie von Günzburg geliefert worden.

In Zukunft sollen auch schlecht laufende Teile durch andere
ersetzt werden. Wann das allerdings der Fall sein soll, wollte
mir die Dame am Verkauf nicht sagen.

Gruß,

Simon


ratz
30.05.2007, 19:49

Re: Re: Re: Re: Re: PaB Discovery Centre

nach unserem austausch im chat nur so viel: kommt zeit, kommt mitgliedschaft...

cu, r.


Gesamter Thread: