Lego Chris 3010
29.05.2007, 10:09

Lego Fans aus dem Emsland

Hallo

gibt es eigentlich Fans aus dem wunderschönem Emsland?
Vielleicht kann man mal ein Emsland-Treffen organisieren.

Gruß

Chris


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
29.05.2007, 18:02

Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

Seit wann ist Osnabrück schön? Gruß aus Hamburg.


sven
29.05.2007, 18:54

Re: Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

Moin,
jede Stadt in der man sein Heim hat ist schön.
mfg Sven


Rivets
29.05.2007, 19:23

Re: Re: Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

» Moin,
» jede Stadt in der man sein Heim hat ist schön.
» mfg Sven

Verdammt geradlinig!

Skol.


DerStein
30.05.2007, 00:11

Re: Lego Fans aus dem Emsland

» Hallo
»
» gibt es eigentlich Fans aus dem wunderschönem Emsland?
» Vielleicht kann man mal ein Emsland-Treffen organisieren.
»
» Gruß
»
» Chris

Hi Chris,

ich komme aus Ostfriesland/Aurich Vielleicht könnte man ein Ostfriesland/Emsland treffen machen.

Gruss

Patrick


Jojo
30.05.2007, 00:19

Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

Hallo!


» ich komme aus Ostfriesland/Aurich Vielleicht könnte man ein
» Ostfriesland/Emsland treffen machen.

Du hast das „aus dem schönen“ vergessen. Wenn man irgendwo in der von den Errungenschaften der Zivilisation nur spärlich berührten Provinz haust, muß es immer „ich komme aus dem schönen “ heißen.


Tschüß
Jojo


Hümpfch™
30.05.2007, 00:42

Re: Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

» Seit wann ist Osnabrück schön? Gruß aus Hamburg.
Wo ist Osnabrück?!?


Hümpfch™
30.05.2007, 00:43

Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

» Vielleicht könnte man ein Ostfriesland/Emsland treffen machen.
Ist das nicht beides dasselbe?!?


DerStein
30.05.2007, 09:52

Re: Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

» » Vielleicht könnte man ein Ostfriesland/Emsland treffen machen.
» Ist das nicht beides dasselbe?!?

Naja ich würde sagen, dass es nicht dasselbe ist. Düsseldorf und Köln sind ja auch nicht dasselbe, obwohl sie recht nahe beieinander liegen. Obwohl ich sagen kann, dass man mit den Emsländern gut leben kann, zumal meine Freundin ausm Emsland/Papenburg kommt. Aber nun auch wunderschönen Ostfriesland wohnt, mit der schönen Natur, dem VW Werk, dem Osfriesentee usw.

Bis dahin,

Gruss Patrick


Lego Chris 3010
30.05.2007, 10:19

Re: Re: Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

Hallo,

super.
Was geographisch nicht zusammengehört, kann aber steinmäßig zusammengehören.
Also, warum nicht ein Emsland - Ostfriesland - Treffen.

Gruß

Chris


Eisbär
30.05.2007, 11:06

Emsland

» Moin,
» jede Stadt in der man sein Heim hat ist schön.


LLL!

Mitnichten.

Hierzuorts wurde in der Zeitung der Neubauplan der Bibliothek diskutiert mit dem Argument, es gäbe sowieso schon so viele häßliche Legokløtze in der Stadt.
Richtig daran ist, daß es viele häßliche Kløtze in Sandefjord (und nicht nur hier) gibt.

Meinen Leserbrief, die Unhäßlichkeit von Legos betreffend, zensurierte die Lokalzeitung weg, obwohl (oder gerade weil?) ich ihnen, den Journalisten, gegen Eintritt in Form eines Legoklotzes Zutritt zu meinem Legoland versprach, zwecks Überzeugungsarbeit. Mit Bild meiner Moschee und des Winterpalastes. (Siehe brickshelf dortselbst.)

Was die Schönheit Glückstadt, wie bekannt der Nabel der Welt, betrifft, verweise ich auf ein in Hamburg erscheinendes Wochenblatt mit dem *.

Mit Matjesgrüßen
M*a


19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: