Navigation
29.05.2007, 10:15

Projekt Cafe Corner auf dem TSL im August

Hallo,

hiermit möchte ich noch einmal an das CC-Projekt auf dem TSL erinnern, bei dem jeder mit relativ wenig Aufwand zum Erfolg beitragen kann:

http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=17287

Alle weiteren Infos zum 1000steine-Land:

http://www.festum.de/de/gemeinschaft/events/tsl/2007/

Um rege Teilnahme wird gebeten :-)

Viele Grüße,
René


chris
29.05.2007, 16:43

TSL im August

Hallo Leute, hallo René,

zunächst mal ein Lob für die tolle Aufmachung der TSL-Seite; sehr übersichtlich und viele Antworten auf die sonst so oft gestellten Fragen :-)
»
» Alle weiteren Infos zum 1000steine-Land:
»
» http://www.festum.de/de/gemeinschaft/events/tsl/2007/
»
Klar, ich melde mich da gleich mal an, ich glaub der Unkostenbeitrag ist gut investiert; auch dann, wenn ich hier schon mal verspreche dass ich während einer möglichen Versteigerung o.ä. gerne den Saaldienst übernehme oder spazieren gehe!

Ich freue mich schon sehnsüchtig auf tolle Tage und tolle Modelle in Berlin

LG Chris Schneider - Stuttgart


abhf
29.05.2007, 22:42

Re: Projekt Cafe Corner auf dem TSL im August

Hallo Legofreunde,

Dank an René noch mal für den erneuten Hinweis.

Ich möchte aus den eingegangenen Fragen noch ein paar Konkretisierungen machen:

1.) Anmeldung

Bitte meldet euch frühzeitig an. Wir müssen frühstmöglich einen Überblick über die benötigte Fläche haben.


2.) Nummer für die Wettbewerbsteilnahme

Ich vergebe ganz nach eurem Wunsch ein oder mehrere fortlaufende Nummern für die teilnehmenden Mocs. Das kann je Haus eine Nummer sein oder auch eine einzige Nummer für mehrere Häuser. Die Nummern bekommt ihr nach Anmeldung in meiner Antwort- und Bestätigungsmail.


3.) Moc-Kärtchen

Für jede der Nummern bitte ich darum, ein Moc-Kärtchen anfertigen zu lassen. Das geht auf der TSL-Seite bei der Moc-Anmeldung. Ich bin im Moment mit René im Gespräch, die von mir vergebene Nummer bei den Moc-Kärtchen eingeben zu könnnen, so daß diese gleich mit ausgedruckt wird. Ansonsten einfach einen kleinen Aufkleber mit der Nummer auf das Moc-Kärtchen, das reicht. Aktuelles nach Abstimnmung mit René.


4.) Nachträgliche Änderungen

Da wir frühzeitige Anmeldung wünschen, ist es natürlich kein Problem, nachträglich umzumelden oder nachzumelden. Zusätzliche Nummern, andere Abmessungen etc. - alles machbar.


5.) Strom

Sonderwünsche wie Strom bitte mit anmelden.


6.) Sicherheit

Rechtzeitig vor Meldeschluss am 12.08. werde ich alle angemeldeten Teilnehmer mit Nick hier kurz posten. Damit will ich sicherstellen, dass ich alle Mails erhalten und bearbeitet habe. Wer also nichts von mir hört, bitte melden. Ich werde auf jeden Fall immer eine Bestätigungsmail senden.

So, und jetzt haut in die Tasten. Wir haben erst 22x32 Noppen und 4 Eckhäuser gemeldet bekommen....


Gesamter Thread: