Lego Chris 3010
29.05.2007, 10:09

Lego Fans aus dem Emsland

Hallo

gibt es eigentlich Fans aus dem wunderschönem Emsland?
Vielleicht kann man mal ein Emsland-Treffen organisieren.

Gruß

Chris


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
31.05.2007, 21:54

Re: Eine Bitte

Hi Juergen,

» Das liegt ja eh alles in Deutschland, und Deutschland ist scheiße, egal
» wo.

Also hier im schönen Niemegk ist's nicht scheiße, oder hat es Dir letztens nicht gefallen? Ihr habt doch sogar alle am Samstag den Ort erkundet und den Busfahrplan auswendig gelernt, sowas macht man doch nicht, wenn man's scheiße finden würde

Gruß,
Rene


Monteur
01.06.2007, 01:58

Re: Eine Bitte

Hallo Jürgen

Wenn du Deutschland so scheiße findest, würde ich an deiner Stelle abhauen.
Aber sei so Freundlich, und Informieren uns, wo es denn besser ist als hier.

Bevor jetzt eine wilde Antwort kommt, ich fahre seit 23 Jahren auf Montage.
Ich habe 71 Länder besucht und in 65 Ländern bin ich zum Teil Monate lang gewesen.

Besser als in Deutschland habe ich es nirgendwo gefunden, gleichwertiges das gibt es.
Aber insgesamt besser und sicherer als hier, da würde ich gerne Wissen wo das sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

Michael


JuergenL
01.06.2007, 08:36

Danke!

Hallo Michael,

Ich bedanke mich bei Dir für den Beweis meiner These.

Nur hier findet sich nämlich sofort ein völlig humorfreier Mensch der sich gleich persönlich auf den Schlips (an dieser stelle ein besonderer Gruß nach Krefeld) getreten fühlt.

Gruß
Jürgen

p.s.: René hats verstanden :-)


Monteur
01.06.2007, 13:22

Re: Danke!

Hallo Jürgen
»
» Ich bedanke mich bei Dir für den Beweis meiner These.
»
Wenn deine Signatur deine These ist, erklärt das natürlich deine Einstellung.

» Nur hier findet sich nämlich sofort ein völlig humorfreier Mensch der sich
» gleich persönlich auf den Schlips (an dieser stelle ein besonderer Gruß
» nach Krefeld) getreten fühlt.

Ich bin nicht humorlos, aber ich bevorzuge einen etwas niveauvolleren Humor.
.

Besondere Grüße aus Krefeld
Michael


Chilli
01.06.2007, 15:50

Re: Re: Lego Fans aus dem Emsland

Moin Chris,

da war es wieder!

>>mitzuhelfen<<

Böses Wort!

Wer also fängt an?

An dieser Stelle gleich mal die Frage:

Kennt jemand in dieser wassernahnen Ems- Elbe- Nordsee - Weser Region einen Raum, der groß genung wäre
und für "´nen Appel und ´nen Ei" zu bekommen ist?


Steinige Grüße

Marion


Eisbär
05.06.2007, 11:29

Re: Eine Bitte

» Hallo Leute,
»
» könnt ihr vielleicht mal versuchen, bei euren lokalpatriotischen Orgasmen
» die Attribute "schön" oder "wunderschön" zu unterlassen?
» Das liegt ja eh alles in Deutschland, und Deutschland ist scheiße, egal
» wo. Ihr redet also im besten Falle über Abstufungen von scheiße.

Deswegen singen wir ja nich mehr die erste Strophe...
»
» Gruß
» Jürgen
Lieber Juergen!

Komm mal hier. Auch der Lokalpatriotismus is hier schlimmer. Ich mein' so viele Näbel kann die Welt gahnich haben, wie's Norgewer gibt. Ischa nu so, als ob echte Kölner nur diejenigen sind, die aus dem Gebiet stammen (in siebzehnter Generaschohn), das die Römer befestigt hatten und alle andern "Kölner" sind feindliche Ausländer. Von Deutzern gahnich zu reden.

Und ABStufungen wird so getäzelt.

Wunnebärige Grüeße
M.a


Espinete
12.08.2020, 00:29

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Chris 3010

Re: Lego Fans aus dem Emsland

Hallo liebe Legofans und AFOLS,

das ist zwar ein alter Thread aber ich bin gerade dabei eine neue Community im Emsland auf die Beine zu stellen!

Schaut doch mal hier vorbei:

LEGO-FANS-EMSLAND

www.lego-fans-emsland.de

Freue mich über alle Mitglieder und Unterstützer!

Liebe Grüße
Daniel



Matze2903
12.08.2020, 00:41

Als Antwort auf den Beitrag von Espinete

Re: Lego Fans aus dem Emsland

Hallo, bin kein EWmsländer. Beim Webauftritt würde ich nur noch was ändern - LEGO durch bricks ersetzen oder so... erspart Ärger. LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


mcjw-s
12.08.2020, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Espinete

Re: Lego Fans aus dem Emsland

Moin Daniel,

komme leider auch nicht aus dem Emsland.

Zu deinem Aussagen:

Willkommen bei den LEGO-FANS-EMSLAND!

Alles was mit den bunten Steinen aus Dänemark zusammenhängt gehört in unsere Community. Baust Du gerne mit LEGO, bist aber kein Kind mehr und interessierst Dich für die exklusiven Sets für Erwachsene?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Schließe Dich uns an und werde Teil unserer neuen Community im Emsland!


Auch Kinder und Jugendliche spielen gerne mit den Bausteinen und können schöne MOC bauen.
Exklusive Sets ?, das wäre mir jetzt auch zu wenig.

Nicht das es eine Verkaufsplattform wird ?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Wanja
14.08.2020, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Lego Fans aus dem Emsland

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Daniel,

komme leider auch nicht aus dem Emsland.

Zu deinem Aussagen:

...

Auch Kinder und Jugendliche spielen gerne mit den Bausteinen und können schöne MOC bauen.
Exklusive Sets ?, das wäre mir jetzt auch zu wenig.

Nicht das es eine Verkaufsplattform wird ?

mfG
Manfred


Moin Manfred,

ich bin zwar nicht der Initiator des Stammtisches, werde an diesem aber teilnehmen und stehe mit Daniel regelmäßig in Kontakt.

Da ich bereits einige Jahre stummer Leser hier im Forum bin, nutze ich direkt auch die Möglichkeit mich kurz vorzustellen: Ich bin Wanja und interessiere mich insbesondere für Modular Buildings und Mosaics. Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Bricklink unterwegs und habe Ende Juni in Meppen einen Fachhandel für LEGO eröffnet.

Der Stammtisch wird keine Verkaufsplattform. Es soll dabei vor allem um den Austausch über unser gemeinsames Hobby und ein gemütliches Beisammensein gehen. Natürlich geht es nicht nur um Exklusive Sets sondern auch um normale Sets, MOCs und alles andere was mit LEGO zu tun hat.

Du hast natürlich Recht, dass auch Kinder und Jugendliche schöne MOCs bauen können. So wie ich es verstanden habe, soll sich der Stammtisch jedoch (erstmal?) an Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren richten.

Beste Grüße,
Wanja



Gesamter Thread: