Lego Baron
26.05.2007, 18:24

Hallo zusammen

Hallo zusammen ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet das liegt daran das ich das mega Projekt am Planen bin ich hoffe ihr könnt mir verzeihen



Gruß Lego Baron


ratz
26.05.2007, 18:44

nö. wer sich so lange nicht meldet, ist einfach mal unten durch. tschüss. (ohne Text)


Jojo
26.05.2007, 19:22

Re: Hallo zusammen

Hallo!


» Hallo zusammen ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet das liegt
» daran das ich das mega Projekt am Planen bin ich hoffe ihr könnt mir
» verzeihen

Unverzeihlich wäre vor allem mal der völlige Verzicht auf jegliches Satzzeichen. Aber das ist ja nicht Gegenstand dieses Forums. Jedenfalls bin ich froh, daß Dein Text nicht länger ist.


Tschüß
Jojo


robin hood
26.05.2007, 19:29

Hallo zusammen

Hallo Lego Baron,

um was handelt es sich denn bei deinen mega Projekt was du da Planest, das würde ich gerne wiessen.

Gruß

Christian H.


Lego Baron
27.05.2007, 17:01

Re: Hallo zusammen

» Hallo Lego Baron,
»
» um was handelt es sich denn bei deinen mega Projekt was du da Planest, das
» würde ich gerne wiessen.
»
» Gruß
»
» Christian H.



Ich Plane eine riesen Eisenbahnstrecke zu bauen.

Gruß

Lego Baron


robin hood
27.05.2007, 23:34

viel Spaß

Hallo Lego Baron,

» » um was handelt es sich denn bei deinen mega Projekt was du da Planest,das würde ich gerne wiessen.

» Ich Plane eine riesen Eisenbahnstrecke zu bauen.

dann wünsche ich dir super viel Spaß beim Planen deiner riesen Eisenbahnstrecke und noch viel mehr Spaß beim aufbauen deiner riesen Eisenbahnstrecke.

Ich hatte sogar sehr viel Spaß bein Planen und aufbauen meiner keinen Eisenbahnstrecke, musste die Eisenbahnstrecke aber leider wieder abbauen.

Gruß

Christian H.


Gesamter Thread: