antonius111
16.05.2012, 07:27

+7Kehrmaschinenwerk die Zweite

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Hallo
Ich hoffe, das man jetzt die Bilder sieht

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stmuthig , LegoLars98 , inof , Flugzeugfreak , Schalkeboy2000 , Pelli , Der da (7 Mitglieder)

MTM
16.05.2012, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Kehrmaschinenwerk die Zweite

Hallo.

Eine sehr schöne Idee. Den langen Zug mit den vielen Kehrmaschinen hab ich schon mal bei dir in einem Video gesehen. Gabs die mal im Sonderangebot oder wo kommen die alle her?

Das Werk gefällt, auch, wenn es für meinen Geschmack etwas zu derb rot ist, aber das ist meiner derzeitigen Abneigung gegen rot (gibt es einfach zu viel) geschuldet und sollte nicht verallgemeinert werden.
Besonders gut gefallen mir die großen vierteiligen Industriefenster.

Eine Frage aber. Was hat dieser Monteur für eine seltsame Hose? Die sieht anders aus als die üblichen Hosen mit zwei kreisrunden Löchern pro Bein:

[image]



Gruß

Micha



antonius111
16.05.2012, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Kehrmaschinenwerk die Zweite

Hallo
Kehrmaschinen sind vom Flohmarkt oder der Bucht.Meist war das Porto teurer wie das Lego.
Der Monteur ist nicht von Lego sondern aus einer Packung von Lidl,wollte ihn aber nicht entlassen weil er gute Arbeit macht.Auf dem Dach befinden sich noch mehr Leiharbeiter.
Das Werk ist rot weil ich nur rote Steine in ausreichender Menge zu Verfügung hatte.
Gruß Uwe



LegoLars98
16.05.2012, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Kehrmaschinenwerk die Zweite

Schön,auch wenn sich nicht-lego-männchen eigeschmuggelt haben.

Gruß,
Lars



antonius111
16.05.2012, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Kehrmaschinenwerk die Zweite

Hallo
Schön,wenn es gefällt.
Gruß Uwe



inof
16.05.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Kehrmaschinenwerk die Zweite

Hallo Uwe,

Der Monteur ist nicht von Lego sondern aus einer Packung von Lidl,wollte ihn aber nicht entlassen weil er gute Arbeit macht. Auf dem Dach befinden sich noch mehr Leiharbeiter.
Hihi, "Leiharbeiter" ist gut. :-)

Die Kehrmaschinenfabrik gefällt mir, trotz Fremdfiguren. Ist mal 'ne ungewöhnliche Idee.

Viele Grüße
Oliver



renrew
16.05.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von inof

Re: Kehrmaschinenwerk die Zweite

Hallo Uwe, schöne Idee mit der Fabrik.
Ich liebe Lokschuppen, Fabrikhallen, Industriegebäude.
Wie schon geschrieben - das ROT ist ganz schön mächtig, würde in dezenteren Farben sicher noch besser aussehen.
"Leiharbeiter" ist echt gut hoffentlich werden die gut entlohnt.
Bauende Grüße, Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Gesamter Thread: