Navigation
23.05.2007, 20:03

Batman und Herr der Ringe - zwei kleinere Dioramen

Hi,

habe hier zwei kleine, einfache Dioramen. Es ist bautechnisch überhaupt nix besonderes, aber ich wollt's trotzdem mal gezeigt haben. Für mehr Details oder den Einsatz besonderer Steine gab es leider keine Möglichkeiten, denn es handelt sich um Auftragsbauten, bei denen das Budget sehr knapp bemessen war. Da kann man halt keine großen Sprünge machen :-)

Beide Dioramen müssen in eine Vitrine 140x40cm hineinpassen und durften nicht höher als 70cm werden.

Minas Tirith und Mordor (Bild gleich Link zur Galerie):

[image]



Batman jagd Killer Croc (Bild gleich Link zur Galerie):

[image]



Gruß,
Rene


Rivets
23.05.2007, 20:06

Das LotR-Diorama wirkt aus der Ferne wirklich klasse! (ohne Text)


Andi
23.05.2007, 20:11

Gefallen mir beide sehr gut!

Hi René,
die beiden Dioramen sehen sehr schön aus!
Klein, aber trotzdem sind alle wichtigen Details/Merkmale enthalten.

lg
Andi


Tagl
23.05.2007, 20:15

Sind beide schön geworden. (ohne Text)


ruckzuck
23.05.2007, 20:25

Re: Batman und Herr der Ringe - zwei kleinere Dioramen

Hallo Rene,

Das HdR-Diorama sieht doch wirklich nett aus.
Bei Minas hätt ich auf einen Ring verzichtet um die oberste Halle zeigen zu können aber "hätte","würde".... ich find beide Dioramen gelungen.
Im Gedanken bau ich schon an Helms Klamm weiter, aber leider eben nur dort

Grüsse aus Wien

Tom


robin hood
23.05.2007, 21:40

Batman und Herr der Ringe - zwei kleinere Dioramen

Hallo Rene,

die zwei kleinen einfachen Dioramen von Batman und Herr der Ringe sind einfach nur schön geworden.

Gruß,

Christian H.