Lego Chris 3010
22.05.2007, 20:03

Meine ersten eigenen MOC´s

Hallo zusammen,

ich habe schon vor einiger Zeit meine ersten Feuerwehrfahrzeuge gebaut.
Nun habe ich es endlich geschafft, diese bei Brickshelf hochzuladen.
Wenn Ihr Lust schaut sie Euch mal an und sagt Eure Meinung.

Danke

Chris


www.brickshelf.com/cgi.bin/gallery.cgi?f=254826

und

[link]http://www.brickshelf.com/cgi.bin/gallery.cgi?f=254827[/link]


Technix
22.05.2007, 20:16

Jetzt mit funzenden Links.

Hallo Chris.

www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=254826

und

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=254827[/link]

Leider kann man immer noch nichts sehen, weil die Bilder noch nicht freigeschaltet wurden.

Wenn in einem Post von Dir in der Vorschau die Links nicht funzen machen sie es auch im abgeschickten Post nicht.

Gruß
Technix


der seb
22.05.2007, 23:43

Re: Meine ersten eigenen MOC´s

Hi

in deinem ersten Link hast du einen Tippfehler. Da steht ein Punkt statt einem Minus zwischen "cgi" und "bin", deswegen funktionierts nicht. Hier der richtige Link.


Deine MOCs sind ein guter Einstieg in eine lange Lego Karriere! Der Gruppenlöschwagen gefällt mir aber mehr als der Drehleiterwagen.


Lego Chris 3010
23.05.2007, 07:10

Re: Re: Meine ersten eigenen MOC´s

Danke


Juergen Bartosch
24.05.2007, 13:25

ganz nett

» Hi
»
» in deinem ersten Link hast du einen Tippfehler. Da steht ein Punkt statt
» einem Minus zwischen "cgi" und "bin", deswegen funktionierts nicht. Hier
» der richtige
» Link.
»
»
» Deine MOCs sind ein guter Einstieg in eine lange Lego Karriere! Der
» Gruppenlöschwagen gefällt mir aber mehr als der Drehleiterwagen.

Daher nicht tippen, cut and paste (einfach kopieren).

Für die ersten vorgestellten MOC's schon ganz gut. Schön, daß Du Dich an viele Details und Ausstattungsmerkmale gewagt hast.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: