Thekla
21.05.2007, 20:52

Minifigs im Wandel der Zeit

Hi,

steht das Projekt eingentlich noch?

..dringend Platz schaffend..

Gruß
Thekla


Titus
22.05.2007, 11:35

Re: Minifigs im Wandel der Zeit

» Hi,
»
» steht das Projekt eingentlich noch?
»
» ..dringend Platz schaffend..
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

das Projekt steht noch und es wäre schade, wenn du jetzt Platz schaffen wolltest. Dein Modul wird noch benötigt. Ich bin leider in den letzten Monaten aufgrund von Modernisierung, Renovierung und Umzug von den weiteren Planungen zum TSL 2007 etwas abgehalten worden. Du brauchst doch dein Modul nur bis dahin aufheben und dann mitbringen. Oder wolltest du noch ein Modul bauen?

Wer sich über das Projekt informieren will, findet unter diesem Posting einige Informationen: Minifiguren im Wandel der Zeit. Bisher sind 30 Module an 20 Mitglieder vergeben. Erste Ergebnisse konnten ja schon in Frechen bestaunt werden:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Wenn jemand auch ein Modul bauen möchte, bin ich per Mail für weitere Informationen zu erreichen.
stephan(Punkt)elster(ätt)1000steine(Punkt)com

Beste Grüße und das Modul gut aufheben

Stephan


Thekla
22.05.2007, 12:56

Re: Re: Minifigs im Wandel der Zeit

Hi Stephan,

» das Projekt steht noch und es wäre schade, wenn du jetzt Platz schaffen
» wolltest.

Nein, keine Sorge! Wenn das Projekt noch aktuell ist, schiebe ich eben weiter von rechts nach links und zurück..)


» Beste Grüße und das Modul gut aufheben

Jawoll! Wird gemacht!

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: