jenser24
20.05.2007, 17:46

Gibt es im Raum Zwickau oder Werdau (Sachsen) Legofan`s ?

Hallo zusammen, ich baue seit 17 Jahre schon mit Lego und wollte mal wissen ob es auch im raum Zwickau oder Werdau ( in Sachsen) Legofans gibt.


Noppie
20.05.2007, 19:31

Re: Gibt es im Raum Zwickau oder Werdau (Sachsen) Legofan`s ?

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, ob es bei Zwickau noch andere Legofans gibt, zumindest sind hier keine soweit ich das weiß. Sachsen ist aber leider sowieso nicht sehr besiedelt mit Afols.
Naja mal sehen, vielleicht finden sich ja noch welche. Wär ja mal interessant wieviele Sachsen sich hier noch so rumtreiben.

Noppige Grüße,
Robert


Hümpfch™
20.05.2007, 21:06

Re: Gibt es im Raum Zwickau oder Werdau (Sachsen) Legofan`s ?

» Hallo zusammen, ich baue seit 17 Jahre schon mit Lego und wollte mal wissen
» ob es auch im raum Zwickau oder Werdau ( in Sachsen) Legofans gibt.

Hi,
eine ganze Familie von Lego-Fans wohnt in Glauchau, Maik, Birgit, David und Tim. Die solltest Du eigentlich kennen
Gruß Ronald


LegoConnex
20.05.2007, 21:20

Ja gibts :-)

Moin,

Ich wohne bei Stolpen, bin zwar kein AOFL....bín erst 17 aber...Güterzüge aus Lego ist mein ein und alles.

Gruß Dirk


Noppie
20.05.2007, 21:59

Re: Ja gibts :-)

» Ich wohne bei Stolpen, bin zwar kein AOFL....bín erst 17 aber...Güterzüge
» aus Lego ist mein ein und alles.


Hallo Dirk,
also ich denke, das du dich mit 17, schon als AFOL zählen darfst, denn ich denk nicht, dass das in dem unbedingt noch für "normal" angesehn wird mit LEGO zu "spielen". ;)

Naja wir können ja mal alle bekannten AFOLs aus Sachsen zusammen suchen und mal einen Stammtisch oder ähnliches organisieren.

Noppige Grüße,
Robert


Maik-David
21.05.2007, 15:04

Re: Gibt es im Raum Zwickau oder Werdau (Sachsen) Legofan`s ?

Hallöchen,

wie Ronald schon gesagt hat, gibt es MaBiDaTi aus Glauchau. Unsere Internetseite findet Ihr hier:

[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]

Was die Aussagen zur Menge der Alofs in Sachsen betrifft, ist das mehr als richtig. ABER wir haben bis 1989 im LEGO-freien Raum gelebt. Deshalb lohnt es sich bei uns auch nicht, auf einen Trödelmarkt zu gehen!!!

Viele Grüße und

I a F

Maik & David


Fürst von Noppenberg
22.05.2007, 12:28

Aus den paar Metern mach ich keinen Abstand

Hallo Maik & David!

Die Grafschaft Noppenberg steht in OSL.
Ich war 2006 auch schon zu einem Frühschoppen für 9,95€ in Berlin.

... und demnächst bin ich auch kurz in ANA zu Besuch.

ich glaube Reisezeit gemütliche 2:30?????????

Grüße aus meiner Traumwelt!

Andreas


LegoConnex
22.05.2007, 17:16

Re: Re: Ja gibts :-)

Moin,

wäre schön einen kleinen Stammtisch zusammen zubekommen. Naja...AOFL weiß nich...bin in der Ideenphase bei meiner Bahn..und was wirklich großes oder tolles hab ich auch noch nich auf die Beine gestellt :-)

Zeit ist dabei kein Problem denke ich :-) bin ja mein eigener Chef bei LegoConnex.

Anschrift: LegoConnex Bahnbetrieb, Schienenfahrzeugbau und Streckenausrüstung
Stolpen/Lauterbach
Email: Wundedirk (ät) aol.com
ICQ: 266-544-605

Gruß Dirk


Gesamter Thread: