Craban
17.05.2007, 18:19

Hallo

Ich wollte mal Hallo sagen, da ich mich hier neu angemeldet habe...

Mein Name ist Stefan und ich bin seit etwa einem 3/4 Jahr wieder dem Lego verfallen ;) Allerdings ist mein Teilevorrat eher noch gering.

Mitlesen tue ich im Forum schon einige Zeit, zumindest was MOC's betrifft.

Soweit erstmal von mir, Bilder von MOC's kommen demnächst - dazu grad eine Frage: Wo lade ich die denn am besten hoch? (Vielleicht nicht unbedingt bei Brickshelf)

Gruß,
Stefan


der seb
17.05.2007, 19:16

Re: Hallo

Hi

» Soweit erstmal von mir, Bilder von MOC's kommen demnächst - dazu grad eine
» Frage: Wo lade ich die denn am besten hoch? (Vielleicht nicht unbedingt bei
» Brickshelf)

wieso nicht Brickshelf?

ansonsten gibts noch
- maj.com
- Picasa
- FlickR

oder mit ner Mitgliedschaft bei MyImages


robin hood
17.05.2007, 20:03

Hallo Stefan und auf ein Willkommen bei 1000Steine (ohne Text)


Craban
17.05.2007, 21:49

Re: Hallo

Nun gut, vielleicht ist Brickshelf doch die beste Alternative - ist eine Registration dort kostenfrei? (Ich finde dort keine Information dazu)
Und ist die "Bedienung" einigermaßen Benutzerfreundlich?


Micha
17.05.2007, 23:54

Re: Re: Hallo

Hallo, willkommen und...

» ist eine Registration dort kostenfrei? (Ich finde dort keine Information
» dazu). Und ist die "Bedienung" einigermaßen Benutzerfreundlich?

...2x ja!

Gruß,
Micha


tnickolaus
18.05.2007, 18:52

Re: Re: Hallo

» Nun gut, vielleicht ist Brickshelf doch die beste Alternative - ist eine
» Registration dort kostenfrei? (Ich finde dort keine Information dazu)
» Und ist die "Bedienung" einigermaßen Benutzerfreundlich?

Hallo und Willkommen!
Schau doch mal die Antworten von grubaluk und Jojo in diesem Thread an. Da wurde das Anlegen des Accounts und die Bedienung sehr gut beschrieben: http://www.1000steine.com/forum2/forum_entry.php?id=16731

Viele Grüße,
Thomas


leggor
19.05.2007, 12:12

Re: Hallo

Hallo zurück, ich freu mich schon auf Deine Modelle.

Steffen


Gesamter Thread: