Mocaholic
15.05.2007, 15:10

Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hallo,

Zunächst dachte ich auch: Ganz nett die neue Serie , doch dann...

Schaut euch mal folgende Bilder an:
http://www.1000steine.com...kset/images/7697-1.jpg
http://www.1000steine.com...kset/images/7693-1.jpg
... dort gibt es doch tatsächlich brutalste mobile Foltereinrichtuingen!

....systematisches Abschlachten von Aliens (=eine Randgruppe) - Lego war auch schon mal besser...
Geht es denn nicht auch ohne Waffen?

nachdenkl. Gruß,
Mocaholic


ApophisV
15.05.2007, 15:39

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hallo!

» Geht es denn nicht auch ohne Waffen?

Naja, das geht schon, aber eine maximale Kundenzahl von 5 Personen in ganz Amerika ist TLC halt nicht genug... Darum: Kundenkreismaximierung durch Aggresionssteigerung! Yuhuu!

(Präventiv: Ja, ich baue auch Raumschiffe u.ä. mit Waffen, trotzdem wären mir "für die kleinen" friedlichere Sets lieber! ;-P )

Grüße,

Daniel


der seb
15.05.2007, 17:06

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

na wie praktisch, dass die Aliens gleich noch ein Loch im Oberkörper haben damit man sie auch gleich richtig aufspießen kann...

[image]


Jojo
15.05.2007, 17:12

Re: Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hallo!


» na wie praktisch, dass die Aliens gleich noch ein Loch im Oberkörper haben
» damit man sie auch gleich richtig aufspießen kann...

Die sehen mir eher so aus, als könne man sie auslöffeln. Das Loch ist bestimmt für die Vanillesauce. Wackelpudding, Waldmeistergeschmack.


Tschüß
Jojo


Bernd the Brick
15.05.2007, 17:46

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

» » na wie praktisch, dass die Aliens gleich noch ein Loch im Oberkörper
» haben
» » damit man sie auch gleich richtig aufspießen kann...
»
» Die sehen mir eher so aus, als könne man sie auslöffeln. Das Loch ist
» bestimmt für die Vanillesauce. Wackelpudding, Waldmeistergeschmack.
»

Hi,

oder das sind aufgeweichte Gummibären.

Und warum müssen mal wieder die Aliens die Bösewichte sein und
kein friedliches zusammenleben ermöglichen? Wie wäre es mal mit
Sets, die kein Gut und Böse vorgeben und bei denen man selbst
sich was reindenken kann?

Aber ich glaube das hatten wir schon.

Gruß
Bernd


slimebomb01
15.05.2007, 19:24

Re: Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hallo Leute,
sorry aber das Loch ist doch abgekupfert aus dem Film: "Der Tod steht Ihr gut"

Nur mit einem Produktionsfehler von Lego, dass keine Spachtelmasse und Farbe
beigelegt wurde.

Ich lass mich überraschen was so noch kommt.

1000steinige Grüße
Peter


Körpi
15.05.2007, 22:06

Liegt doch auf der Hand:

Hallo,

die Kanonen braucht es um den Aliens zu zeigen, wer auf dem Mars das Sagen hat.
Und die Sammelrohre dienen dazu, die Kadaver ins Labor zu schaffen und kleinzuschnippeln - vorausgesetzt, das lohnt sich überhaupt noch.
Man weiß ja nie, ob die was Ansteckendes haben, gelle?

Viele Grüße
Norman


Körpi
15.05.2007, 22:08

Re: Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hallo,

das Loch wurde nur nach der Sektion nicht mehr zugenähnt...

Viele Grüße
Norman

P.S. Harharhar


nikomatic
15.05.2007, 22:23

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Das Alien ist doch abgekupfert aus "Das 5. Element".


sascha
15.05.2007, 22:26

Re: Liegt doch auf der Hand:

» Und die Sammelrohre dienen dazu, die Kadaver ins Labor zu schaffen und
» kleinzuschnippeln - vorausgesetzt, das lohnt sich überhaupt noch.
» Man weiß ja nie, ob die was Ansteckendes haben, gelle?

Aus denen wird wohl eher eine gewisse grüne Flüssigkeit gewonnen.


Lemming
16.05.2007, 09:31

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hallo.

» Zunächst dachte ich auch: Ganz nett die neue Serie , doch dann...

Im Ernst? Für mich ist das die größte Formteilsammlung der Welt. Gibt's an den Sets noch irgendwo ein ganz normales Basic-Teil?

Gruß,
Rainer


Groß Grufti Tarkin
16.05.2007, 13:10

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Ich verstehe keine eurer Abneigungen da dort nur die Aliens auf Trageliegen gezwängt werden. Der Bohrer ist nämlich nur dazu da um Gestein und derartiges zu zerstören. Holen werde ich mir aber nur das billigste Set, den Astro Fighter(5€)da das Loch in der Brust ist auch sehr zweckmäßig für meine kleine Bespin Schlacht in der Ani dem was reinstecken kann.


friccius
16.05.2007, 22:30

Re: Perversitäten bei den neuen Mission Mars-Sets

Hi!

» ....systematisches Abschlachten von Aliens (=eine Randgruppe) - Lego war
» auch schon mal besser...
» Geht es denn nicht auch ohne Waffen?
»
Wirklich?

Cowboys gegen Indianer, Piraten gegen Soldaten, Ritter gegen Ritter oder Robin Hood, Imperium gegen Rebellen, Minifigs gegen Saurier, Gute gegen Böse. Was vergessen?

An Waffen diverse Schwerter, Säbel, Messer, Äxte, Hellebarden, Piken, Pistolen, Gewehre, Blaster und Kanonen. Sonst noch was?

Und das schon seit Jahren. Noch nicht aufgefallen?

Gelangweilt abwinkender Gruß
Andreas


Gesamter Thread: