Graete
15.05.2012, 09:33

+6Olympia London 2012

Moin,

irgendwie hat bisher noch niemand ein MOC für die Olympischen Spiele in London gebastelt. Dann fang ich mal mit ner Kleinigkeit an:

[image]


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , TigarC , robin hood , antonius111 , Andi , ER0L (6 Mitglieder)

MTM
15.05.2012, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Olympia London 2012

Sehr schön.

Mein erster Gedanke war: "Stellt der Wachmann der Läuferin ein Bein?"
Wäre auch witzig, oder?

MTM



LegoLars98
15.05.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Klein,aber schön! (ohne Text)



Graete
15.05.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Olympia London 2012

"Stellt der Wachmann der Läuferin ein Bein?"


Hihi... der wär auch nicht schlecht. Dann müsste ich nur noch ein flötendes Gesicht für den Gardisten haben


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


toterBaron
15.05.2012, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Olympia London 2012

der dreht ja den Kopf dein Soldat...ist es denen nicht eigentlich verboten sich zu bewegen?
Sonst ein süßes kleines Moc.Man könnte glatt ein TdM draus machen...Fackellauf nach London oder so.
Und die Mocs dafür müssen alle eine "genormte" Fackel enthalten,einen Läufer und irgendwas,was typisch für die durchlaufene Region/das durchlaufene Land ist.
Was haltet ihr davon?

viele Grüße
Wolf



robin hood
15.05.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: Olympia London 2012

Hallo Graete,

dein MOC was du für die Olympischen Spiele in London gebastelt hast, gefällt mir gut.

Viele Grüße,

Christian H.



Graete
16.05.2012, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Olympia London 2012

ist es denen nicht eigentlich verboten sich zu bewegen?


Der ist erschrocken über das was er da sieht...


Fackellauf nach London oder so.
Und die Mocs dafür müssen alle eine "genormte" Fackel enthalten,einen Läufer und irgendwas,was typisch für die durchlaufene Region/das durchlaufene Land ist.
Was haltet ihr davon?


Finde ich eine gute Idee, auch wenn die Fackel heutzutage geflogen wird können wir das ganze ja "zu Fuß" machen.

Was haben wir denn da...

Griechenland
Mazedonien
Serbien
Kroatien
Österreich
Deutschland
Belgien
England



oder auch alternative Routen...


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Gesamter Thread: