dave94
16.05.2007, 14:55

Ersatzteile ???

Hi,
bin neu hier (hab die seite gestern zufällig entdeckt) und hab gleich mal ne frage
Und zwar :
Es handelt sich um bauteile/ersatzteile ; ich hab alle teile hier im Katalog gefunfen ; nun weiß ich bloß nicht wo ich die mir kaufen soll ?
Kann mir jemand sagen wo und evtl. einen link schicken ?


Schon mal Danke im voraus !


HoMa
16.05.2007, 15:03

Re: Ersatzteile ???

Hallo,

erstmal viel Spaß mit dem dänischen Plastik-Produkten!

Ein paar Infos zur Steinebeschaffung findest Du in konzentrierter Form unter:

http://www.holgermatthes.de/bricks/various.htm

[image]


http://www.holgermatthes....yer/FAQ_Flyer_2006.pdf


1000grüße
HoMa


dave94
16.05.2007, 15:31

Re: Re: Ersatzteile ???

Danke dafür
aber es gibt bei lego pick a brick allerdings nicht diese teile ie ich brauch hab ein foto reingestellt was für teile ich meine und noch bilder vom großen truck soll ncoh länger werden !!!!
Zwar hab ich noch teile , aber nicht die die ich brauche
[img|l[img|right]img/uploaded/image622.jpg[/img]
left]img/uploaded/image621.jpg[/img]


dave94
16.05.2007, 15:34

Re: Re: Re: Ersatzteile ???

[image]


greenman
16.05.2007, 16:43

Re: Re: Re: Re: Ersatzteile ???

»

[image]



Dieses Teil kaufst du am besten bei ein BrickLink Verkaufer.

Hier entlang

und dann links bei 'Lots for sale' weiter. Warscheinlich brauchst du die Farbe 'Dark bluish grey'

Viel erfolg mit deine Projekt!

Klaas


Gesamter Thread: