CaL
15.05.2007, 13:14

Modellbauerisch sehr realistisch umgesetzt (ein KEIN-MOC)

Hallo,

zwar schon ein paar Wochen alt aber dennoch sehenswert ist DIESES Modul von Beatnik

Besonders gelungen finden ich die Proportionen, 6 Stein weite Autos, die Brücken etc.

[image]



Gruß

Carsten


der Joe
15.05.2007, 18:23

Re: Modellbauerisch sehr realistisch umgesetzt (ein KEIN-MOC)

Finde ich auch gut, die Autos.

Ist denn 6 breit so selten? Meine sind alle so, ich kenn eigentlich keinen der noch 4 breit baut.

Nette Grüße

der Joe


nikomatic
15.05.2007, 22:38

Re: Modellbauerisch sehr realistisch umgesetzt (ein KEIN-MOC)

Super!
Danke für den Link.


robin hood
16.05.2007, 09:13

Modellbauerisch sehr realistisch umgesetzt

Hallo Carsten,

ich finde das Modul von Beatnik ist nicht nur wegen der Autos in 6 Stein-weite sehenswert, denn auch die Loks, Wagen Brücken und Häuser finde ich sind gelungen.

Gruß

Christian H.