Legomatic
10.05.2007, 12:21

Bauvorschläge zur "Cafe-Corner-Street"

Hallo,

keine MOCs von mir aber sehr schön! Und ich denke, es zeigt, wie vielfältig die Modelle dieser Straße sein können! Schaut euch mal das Bild an:

[image]



[image]



...und nein: die Bilder sind nicht von Brickshelf, sondern vom Auktionshaus (ausgeliehen)
...und nochmals nein: es sind weder meine Häuser noch mache ich Werbung, daher auch kein weiterer Link oder Auktionsnummer

schönen Tag,
Christian


Jojo
10.05.2007, 13:01

Re: Bauvorschläge zur "Cafe-Corner-Street"

Hallo!


» ...und nein: die Bilder sind nicht von Brickshelf, sondern vom
» Auktionshaus (ausgeliehen)

Da hat also einer hier mitgelesen und sich gedacht: Da schlagen wir doch mal flink Kapital draus!


» ...und nochmals nein: es sind weder meine Häuser noch mache ich Werbung,
» daher auch kein weiterer Link oder Auktionsnummer

Das ist löblich.


Tschüß
Jojo


Juergen Bartosch
10.05.2007, 13:06

Re: Re: Bauvorschläge zur "Cafe-Corner-Street"

» Hallo!
»
»
» » ...und nein: die Bilder sind nicht von Brickshelf, sondern vom
» » Auktionshaus (ausgeliehen)
»
» Da hat also einer hier mitgelesen und sich gedacht: Da schlagen wir doch
» mal flink Kapital draus!
»
»
» » ...und nochmals nein: es sind weder meine Häuser noch mache ich
» Werbung,
» » daher auch kein weiterer Link oder Auktionsnummer
»
» Das ist löblich.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Solange sich jemand die Mühe macht und Käufer dafür findet. Warum nicht? Es hat ja in diesem Falle wohl niemand von jemand anderem abgekupfert oder? Mir sind diese Bilder bisher jedenfalls noch nicht untergekommen.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. JoJo, das mit dem automatischen login funktioniert hervorragend. Jetzt muß ich mich nicht mehr 10mal am Tag einlogen.


Legomatic
10.05.2007, 18:47

...da hat doch tatsächlich einer...

...399 Euronen für die Häuser bezahlt :-) Hoffentlich hat er den Hinweis gelesen, das das Set 10182 NICHT mit in der Auktion ist.

Epay wie es leibt und lebt.
Trotzdem: schöne Häuser das gewesen. Musste noch sagen ich.

1000Grüsse,
Christian


Keon
11.05.2007, 10:29

Re: ...da hat doch tatsächlich einer...

» Hoffentlich hat er den Hinweis gelesen, das das Set 10182 NICHT mit in der Auktion ist.

Hat er. ;)


Gesamter Thread: