antonius111
15.05.2012, 18:14

+2Kehrmaschinenwerk

Hallo
Hier möchte ich mal mein Kehrmaschinenwerk präsentieren.
Es soll ein Werk darstellen, das Kehrmaschinen repariert.
Gruß uwe



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

legodesinger , LegoLars98

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mwt
15.05.2012, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Kehrmaschinenwerk

Hi,

du hast sie einfach nicht, oder falsch eingefügt?
Normalerweise geht das mit [‌img]URL[/img‌] oder über den Upload-Button

Grüße
mwt / Stefan


My LDD Gallery


AirTrip2010
15.05.2012, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr :-) (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


antonius111
15.05.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr :-)

Jau zereisst mich in der Luft
Nicht jeder ist ein Computerexperte und kann sofort alles auf einmal richtig machen. Auf jeden Fall kann ich schreiben. Tut mir leid das ich noch keine Fotos zeigen kann. vergesst denn Mist den ich geschrieben habe und morgen werde ich versuchen alles richtig zu machen

Gruß Uwe

Hier mal ein Link zu meiner Eisenbahn mit Kehrmaschinenwerk
http://www.youtube.com/wa...g&index=9&feature=plcp



AirTrip2010
15.05.2012, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr :-)

War ja auch gar nicht böse gemeint,
mein Posting bezog sich ja v. a. auf Niklas Aussage:

Hallo,
Super Werk!
Sehr viele Details...
Und am Besten finde ich die Tarnfaben,die lassen es richtig mit dem Hintergrund Verschmelzen...
Super!
Weiter so!
Ich habe meinen Zug in meinem von dir kommentierten Video auch so gebaut...
Den fandest du ja auch so toll...
http://www.youtube.com/watch?v=M7OEsYjntko
Fehler Passieren eben jeden mal...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


Vermutlich hat er einfach ein Lob ausgesprchen, ohne den Beitrag selbst gesehen zu haben. Werbung für sich also...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Lok24
15.05.2012, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr :-)

[x] Du hast Dir das youTube-Video von Niklas nicht angesehen



amhh
15.05.2012, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr

Hallo

[x] Du hast Dir das youTube-Video von Niklas nicht angesehen


Aber geht es nicht eigentlich um Antonius' Kehrmaschinenwerkstatt? - Im Video geht es um Niklas' Züge. ;)

Wenn schon, müsste man sich diese Videos anschauen: Hier klicken

Gruss amhh



[image]


mwt
15.05.2012, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr :-)

Hi,

Ich bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt, nachdem ich mir kurz das Video angesehen habe. Eine echt tolle große Anlage hast du da. -- Fährst du mit 9V oder mit PF? Mir ist die Wendeschleife aufgefallen die soweit ich weiß mit 9V nicht funktionieren sollte.

Gespannte Grüße
mwt / Stefan


My LDD Gallery


Lok24
15.05.2012, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr

[x] Du hast das Viedo von Niklas auch nicht gesehen
[x] Du hast Antonius Kommentar dazu nicht gelesen
[x] Dir ist die feine Ironie in Niklas Posting entgangen
[x] heute ist es lustig hier



Kirk
15.05.2012, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Nun verstehe ich wirklich gar nichts mehr :-)

Du kannst hier im Forum übrigens YouTube-Videos direkt über den entsprechenden Button direkt einbinden (Hardcore-Coder kennen natürlich den passenden BB-Code auswendig ;))



Sofern Du versucht hast, Deine Bilder per HTML (also mit einem img-Tag) einzubinden, so wird das hier gelöscht. Verwenden stattdessen einen der 3 blauen Buttons:

[image]

[image]

[image]



Achja, nur daß ich Dein eigentliches Posting richtig verstehe: Unter einem "Kehrmaschinenzug" habe ich mir zunächst einen Zug vorgestellt, der die Gleise kehrt (vielleicht sowas ähnliches wie eine Schneefräse). Aber wenn ich Dein Video richtig deute, ist damit ein "normaler" Güterzug gemeint, der mit Strassenkehrmaschinen beladen ist. Oder ist mir noch ein Detail entgangen?

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LegoLars98
15.05.2012, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Kehrmaschinenwerk

Ich habe mir die viedeos angeschaut,und der kehrmaschienenzug sieht echt super aus!
Wo hast du denn 26 Kehrmaschienen her?

Gruß,
Lars



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: