bastelnnachteule2
07.05.2007, 17:29

Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

Moin Moin,
hier mal ein anderer Cat.
Anzusehen unter: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=251928

Viele der Trucks, die ich euch noch zeige sind nicht mehr in meinem Besitz.
Ich habe sie in mehrere europäische Länder verkauft. (Ich hoffe, das läuft nicht unter Werbung.)
Es gibt aber auch Trucks, die mir so ans Herz gewachsen sind, dass ich sie nie verkaufen würde.
Ich will ja nicht auf den Putz hauen, aber es sind bisher 25 Stück.

Bis demnächst
Sven


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
07.05.2007, 22:18

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

Es war auch nur als gut gemeinter Hinweis gedacht. Die dumme Anmache kam letztendlich von dir.

Ende


abhf
07.05.2007, 22:26

Endlich gehts mal wieder ab hier....... (ohne Text)


Thekla
07.05.2007, 22:29

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

» Es war auch nur als gut gemeinter Hinweis gedacht.

Aaach so..na dannnn... Hauptsache Du glaubst dran! ))

» Die dumme Anmache kam letztendlich von dir.

Ja, klar! Schon klar!

»
» Ende

Besser isses...


Technix
07.05.2007, 23:12

Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

Hi Sven.
Schöner Auflieger.
Den 5571 hatten wir ja erst vor kurzem in weiß.
Der Auflieger sieht sehr passend zur Zugmaschine aus.
Gute Details eingebaut. Rundum ein "Augenschmeichler".

Gruß
Gunther

P.S. Die Bildergröße als auch die Dateigröße ist wesentlich besser.


Hümpfch™
07.05.2007, 23:33

Re: Re: Re: Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

» Das war auch nicht auf die 25 Stück bezogen, sondern auf die Fahrzeuge, die
» du in letzter Zeit bei ebay angeboten hast.
»
» Stichwort: Gewinnerzielungsabsicht
»
» Gruß Olli

Hi,
woher willst Du wissen, dass er die Gewinne nicht in seiner Einkommensteuererklärung angibt?
Dieses Forum ist nun wirklich nicht der richtge Ort, um darüber zu spekulieren, welcher Lego-Fan und welcher "Steuer zahlende Gewerbetreibende" das Finanzamt am meisten bescheißt.
Ronald


Olli
08.05.2007, 00:02

Re: Re: Re: Re: Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

» Hi,
» woher willst Du wissen, dass er die Gewinne nicht in seiner
» Einkommensteuererklärung angibt?
» Dieses Forum ist nun wirklich nicht der richtge Ort, um darüber zu
» spekulieren, welcher Lego-Fan und welcher "Steuer zahlende
» Gewerbetreibende" das Finanzamt am meisten bescheißt.
» Ronald

Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber irgendwie muss ich diesen ganzen Blödsinn dann doch noch kommentieren...

Wer meinen ersten Beitrag mal ganz objektiv liest, der findet einen Ratschlag. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Hinweis auf Steuerhinterziehung oder dass Sven beim Nachbarn die Kirschen vom Baum klaut.

Wer sich für den Ratschlag nicht interessiert, der muss hier nicht auch noch seinen Senf dazugeben.

Inzwischen leicht gereizte Grüße
Olli


Monteur
08.05.2007, 00:21

Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

Hallo Sven

Ein toller Truck und schöne Details,
und wie Technix schon geschrieben hat,
diesmal auch in passender Bildgröße.

Gruß

Michael


Lemming
08.05.2007, 07:08

Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

Hallo,

gleich vorweg: Model Team ist eigentlich so gar nicht meine Welt. Will heißen, ich hab keine Ahnung, ob Deine Trucks nun realitätsnah sind oder nicht. Aber einfach so optisch und bautechnisch betrachtet gefällt mir Dein Truck sehr gut. Das Modell ist für mich stimmig und schön anzusehen.

Aber mal ne Frage: habe ich das richtig verstanden, dass die Zugmaschine im Prinzip immer die gleiche ist und auf dem "Black Cat" Set basiert?

Gruß,
Rainer


bastelnnachteule2
08.05.2007, 19:56

Re: Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

» Hallo,
»
» Aber mal ne Frage: habe ich das richtig verstanden, dass die Zugmaschine
» im Prinzip immer die gleiche ist und auf dem "Black Cat" Set basiert?
»
» Gruß,
» Rainer

Hallo Rainer,
bei diesem Modell ist es der Black Cat eben in Weiß.
Meine anderen Modelle sind ohne jegliche Vorlagen entstanden.
Gruß Sven


bastelnnachteule2
08.05.2007, 20:02

Re: Re: Weißer Cat 5571 mit Tieflader und Funkturmkopf

Hallo Michael,
ich habe mich über dein Lob sehr gefreut, Danke.
Gruß Sven


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: