Hümpfch™
06.05.2007, 02:13

Was bedeutet die Zahl,...

... die ganz unten links steht, wenn man ein Posting liest?

[image]


Gruß Ronald


Legomatic
06.05.2007, 08:27

Re: Was bedeutet die Zahl,...

Moin,

...bei mir steht sie rechts unten, war vorher 20 und zählt pro Postinglesung nach unten. Muss mal sehen, ob sie nach Null ins Negative geht.

Lustig,
Gruss, Christian


Legomatic
06.05.2007, 08:28

...Zahl der Mitglieder, die eingeloggt sind?

» ... die ganz unten links steht, wenn man ein Posting liest?
»

[image]


» Gruß Ronald


Bernd the Brick
06.05.2007, 08:58

Kann nicht sein, da diese Information darüber steht. (ohne Text)


herrminator
06.05.2007, 21:37

Re: Was bedeutet die Zahl,...

Hallo Ronald,

meiner Testreihe nach würde ich sagen, die Zahl zeigt, wie oft das Posting gelesen bzw. angeklickt wurde. Warum allerdings bei Legomatic der Zähler rückwärts läuft, kann ich mir auch nicht erklären.

Gruß,


herrminator
06.05.2007, 21:41

Re: vidiere meine Erkenntnisse.

meiner Testreihe nach würde ich sagen, die Zahl zeigt, wie oft das Posting
gelesen bzw. angeklickt wurde.


Darauf kann man allerdings nur kommen, wenn man immer noch in der guten, alten Thread-Ansicht hier durchschlendert. Im Board ist die Zahl der Views weitaus höher als die "große Unbekannte".

Jetzt bin ich auch wieder ratlos.


TF
06.05.2007, 21:44

Re: Re: Was bedeutet die Zahl,...

Hallo Nachbar!

» meiner Testreihe nach würde ich sagen, die Zahl zeigt, wie oft das Posting
» gelesen bzw. angeklickt wurde.

Das dachte ich auch zuerst, doch wäre es dann sehr bizarr, daß unter jedem Beitrag, egal welchen Alters, immer fast dieselbe Zahl steht.

» Warum allerdings bei Legomatic der Zähler
» rückwärts läuft, kann ich mir auch nicht erklären.

Das war bei mir auch so letzte Nacht, es lief von 28 bis 34 und dann wieder rückwarts.

Im chat geleistete Spekulationen und Mutmaßungen brachten uns auch nicht weiter bislang.

Gruß,
T.


Navigation
07.05.2007, 11:26

Re: Was bedeutet die Zahl,...

» ... die ganz unten links steht, wenn man ein Posting liest?
»

[image]


» Gruß Ronald

Hi,

die Zahl gibt an, mit wievielen unterschiedlichen IP-Adressen (= Besucher) innerhalb der letzten 10 Minuten auf eine der neuen 1000steine-Test-Seiten und/oder auf eine Forumsseite in der Thread-Ansicht zugegriffen wurde, gemessen vom Zeitpunkt des Aufrufs der Seite.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: