Mathias
06.05.2007, 17:51

Imperial Star Destroyer™

Am Freitag konnte ich meinen Imperial Star Destroyer™ auf der Post abholen, ich staunte nicht schlecht als ich das Paket entgegennahm, so ein grosses Gewicht hätte ich nicht erwartet.
In der Schachtel hat rs ja fast mehr Teile, als ich zur Kindheit hatte. :-D

Momentan bin ich gerade am zusammenbauen, mein Tisch ist dabei fast zu klein, ich muss noch Teile am Boden auslagern.

Da kann man sich vorstellen, wie schwer das der Ultimate Collector's Millennium Falcon™ wird.

Gruss Mathias


Andi
06.05.2007, 20:31

Re: Imperial Star Destroyer™

Hallo Mathias,
viel Spaß noch beim bauen!
:-)
Hast du schon einen schönen Platz gefunden, wo er stehen wird, wenn du fertig bist?

gruß
Andi


Mathias
06.05.2007, 23:22

Re: Re: Imperial Star Destroyer™

» Hallo Mathias,
» viel Spaß noch beim bauen!
» :-)
» Hast du schon einen schönen Platz gefunden, wo er stehen wird, wenn du
» fertig bist?
»
» gruß
» Andi

Der wird ein paar Wochen auf dem Stubentisch verweilen, später wird er voraussichtlich wieder zerlegt.

Gruss Mathias


Mathias
10.05.2007, 23:44

Re: Re: Imperial Star Destroyer™

» Hallo Mathias,
» viel Spaß noch beim bauen!
» :-)
» Hast du schon einen schönen Platz gefunden, wo er stehen wird, wenn du
» fertig bist?
»
» gruß
» Andi

So nun währe das Teil fertig zusammengebaut, ich muss sagen es sieht schick aus. Was die Stabilität angeht, es es aber nicht so der Hit. Am falschen Ort angefasst fliegt alles auseinander.

Gruss Mathias


Gesamter Thread: