bastelnnachteule2
04.05.2007, 22:53

Hilfe ich möchte meine Trucks bei Brickshelf zeigen.

Hallo zusammen,
ich habe mich vor 3 tagen versucht bei Brickshelf anzumelden. Ich sollte dann ein email zur Freischaltung bekommen, kommt aber nicht.
Meine Frage an euch, dauert das vielleicht länger mit der Bestätigung ?
Gruß Sven


Jojo
04.05.2007, 23:08

Re: Hilfe ich möchte meine Trucks bei Brickshelf zeigen.

Hallo!


» ich habe mich vor 3 tagen versucht bei Brickshelf anzumelden. Ich sollte
» dann ein email zur Freischaltung bekommen, kommt aber nicht.
» Meine Frage an euch, dauert das vielleicht länger mit der Bestätigung ?

Als ich, um Dir die Vorgehensweise zu erläutern, letztens einen Probe-Account anlegte, war die Bestätigungs-E-Mail in Null Komma nix da. Allerdings landete sie im Spam-Ordner des E-Mail-Postfachs. Schau doch dort mal nach!


Tschüß
Jojo


bastelnnachteule2
04.05.2007, 23:16

Re: Re: Hilfe ich möchte meine Trucks bei Brickshelf zeigen.

Hi Jojo,
ich habe ständig im Spam- Ordner nachgeschaut.Dann mache ich wohl irgend etwas falsch.
Dann eben ein neuer Versuch.
Gruß Sven


Gesamter Thread: