Misterzumbi
04.05.2007, 16:40

Hot Rod fuers Rennen am Wochenende

Hallo,

Hier erstmal das Orginal.

Aber leider nur als Video

Und hier das was aus Lego dabei rausgekommen ist:

[image]



[image]



[image]



Viel Spass beim schauen

Hier noch die Gallery:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=251285

aha, bei MISC koennt Ihr noch sehen wie das teil zusammengebastelt ist, eine Idee fuer weisswand(nun strich) ist da auch dabei.


Tschau

adam


Firesword1978
04.05.2007, 17:29

Re: Hot Rod fuers Rennen am Wochenende

Hallo Adam,
das teil ist super. Damit möchte man sofort ein Rennen fahren.
Zwei Fragen, wie hast du das mit der Frontscheibe gelöst. Und was für ein Bauteil ist das hinter dem Kühlergrill. (Das in Chrom) Mich erinnert es ein wenig an eine Hand.
Gruß Christian


Misterzumbi
04.05.2007, 17:37

Re: Re: Hot Rod fuers Rennen am Wochenende

Hallo,

» Zwei Fragen, wie hast du das mit der Frontscheibe gelöst.

So. ne Alte idee aber immer wieder gut:

[image]




» Was fuer ein Bauteil ist das hinter dem Kühlergrill. (Das in Chrom) Mich erinnert es
» ein wenig an eine Hand.

Ist eine von diesen komischen Prinzessinen Kronen aus Belville, im Orginal ist es mit ziemlicher Sicherheit der Deckel fuer den Oel Einlass sein (in den alten Chevy Motoren ist es ein Rohr das aus der Ansaugspinne guckt) mit einer Krone drumrum gechweisst.

Tschau

Adam


der Joe
04.05.2007, 19:50

Re: Hot Rod fuers Rennen am Wochenende

Adam!

was soll ich da noch sagen?

Aber ich sehe, du hast endlich Deine 6 Dooku-Griffe.

Ach ja, und wahnsinnig schöne Fotos.

Grüße

derJoe


LegoConnex
04.05.2007, 20:33

manmanman..du hast Ausdauer....und Talent..

Nabend,

schließe mich an: Was soll man da noch sagen?

Einfach interessant deine Lösungen für die kleinen Details. Wirklich einfach nur Hut ab. Hast wirklich Talent. Du baust immer wieder was so kompliziertes nach, was dan immer so aussieht von weitem als wärs kein Lego.....:-)

Ich sag nur noch....weiter so...und stell mal paar dieser kleinen Wunder auf einer Ausstellung aus...also ich meine so ne kleine Ausstellung in LegoCity...3-5 Fahrzeuge von dir, paar Minifigs...einfach ne kleines Szenario.

Hochachtungsvolle Grüße Dirk

PS: Bilder wie immer top. ......wen das das Maß wäre dürfte ich nix mehr zeigen...:-):-)


Mr. Truck
04.05.2007, 21:42

Geiler Flitzer ;o)

» Und hier das was aus Lego dabei rausgekommen ist:
»
»

[image]




Hi Adam. Habe deine "Mini-Meisterwerke" schon öfters bewundert. Muss sagen das Teil ist absolut der Hammer -einfach klasse Optik und viel Liebe zum Detail

[image]



Kleine hintergründige Frage -die 1x1 rund Chrom...... gibbet die jetze Regulär bei Lego? (Geifer Gier.... mein Truck hat erst knapp über 130 Chromteile...... da geht noch was )

[image]



Gratuliere zu deinen super Minimoddels -bitte weiter so!

Grüße
Hans


CaL
04.05.2007, 22:10

... und immer diese tolle Fotoqualität!! Wie machst Du das bloß? (ohne Text)


Thekla
04.05.2007, 22:14

Re: Hot Rod fuers Rennen am Wochenende

Hallo,


für den Fahrer wohl eher ein Blindflug, oder?

[image]



Gruß
Thekla


bastelnnachteule2
04.05.2007, 22:58

Re: Hot Rod fuers Rennen am Wochenende

Hallo, das Teil ist einfach nur SUPER.
Gruß Sven


Gast183
05.05.2007, 07:04

1x1 chromsilberne runde Platten

Hallo Hans,


In diesen Sets gibt's die chromsilbernen 1x1 runden Platten.

Viele Grüße
Barbara


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: