Jan Beyer - LEGO Direct
02.05.2007, 21:04

Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

Hallo LLL, schaut euch mal den Link [link]http://factory.lego.com/modularhouses/[/link] an.

Das Set Market Street ist ein LEGO Factory Exclusive und von dem holländischen AFOL Erik Brok designed.

Es passt zur Cafe Corner, da es das gleiche Bausystem ist.

Gruss

Jan


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
03.05.2007, 18:05

Re: Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

» » Was ist an dem set so geheim, daß man das posting nur zu sehen
» » bekommt wenn man eingelogt ist? Wenn ich keinen Hinweis bekommen hätte,
» » dann hätte ich dieses posting fast übersehen. In der Regel bin ich
» nämlich
» » nicht eingeloggt, bzw. werde nach Zeitüberschreitung immer wieder
» » automatisch ausgeloggt.
»
» Hi,
» hier
» kannst Du nachlesen, welche Rubriken man sieht, wenn man eingeloggt ist
» und welche nicht.
» Gruß Ronald

Hallo Ronald,

Danke für den link, die Auflistung kannte ich noch nicht.

Dann muß ich meine obige Frage vielleicht etwas anders fomulieren. Wieso eine Rubrik gwählt für das Posting die nicht jeder einsehen kann?

Gruß

Juergen Bartosch


Legosternchen
03.05.2007, 18:29

Re: Re: Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

»
» Danke für den link, die Auflistung kannte ich noch nicht.

http://www.1000steine.de/...orum_entry.php?id=8005

Oh so vergeßlich? macht ja nüscht....

gruß ---Jürgen---


Hümpfch™
03.05.2007, 19:06

Re: Re: Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

» Danke für den link, die Auflistung kannte ich noch nicht.

Hm, steht ganz oben im Forum. Brille?
Kann man auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist :-)

» Dann muß ich meine obige Frage vielleicht etwas anders fomulieren. Wieso
» eine Rubrik gwählt für das Posting die nicht jeder einsehen kann?

Die Frage stellt sich so eigentlich nicht, denn Jan hat ja exakt die Rubrik gewählt, wo es reinpasst:
"LEGO Produkte"

Die Frage ist eher: "Wieso liest Du als Mitglied ein Forum, ohne eingeloggt zu sein?" Es ist Dir doch offenbar bewusst, dass dann einiges an Dir vorbeigeht.

Gruß Ronald


MF-Eddie
03.05.2007, 22:09

Und jetzt ?

Hallo Jan,
wann gibt es denn das Teil, was kostet es und wo ist es erhältlich ??? Schade das man auf den Minibildern so wenig erkennen kann. Gibt es noch andere Informationen dazu ? Wäre schön mehr über dieses Set zu erfahren, auch wenn jetzt schon klar ist, daß ich es haben muss :-)

mfg
MF-Eddie


Ben®
03.05.2007, 23:22

Ein paar winzige Details mehr.....

Hi Eddie!

Auch wenn es kaum mehr ist als der Tropfen auf dem heißen Stein:

[image]



Hier - auf diesem seit Wochen veröffentlichten Bild - erkennt man ein ganz klein wenig mehr von einem Detail und sieht, wie unkonventionelle Bautechniken benutzt wurden.

Außerdem gefallen mir hier die Farben besser als beim Eck-Cafe. Aber mein Gebäude des Jahres wird sicherlich das kommende sandfarbene Designer-Haus werden.

Leg Godt!


x_Speed
03.05.2007, 23:42

Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

Yepp, hübsche Fortsetzung zu dem Café Corner. Nach wie vor bin ich von dem System begeistert. Groß genug, um noch realistisch zu wirken, aber klein genug, damit es mit nahezu jedem Steinevorat erweitert werden kann.

Btw.: schaut euch mal die kleine Flash-animation unten rechts an. DAS ist nun wirklich modular, oder?
[link]http://factory.lego.com/modularhouses/[/link]

cu
-Stephan-


dbrenner
04.05.2007, 09:16

Re: Ein paar winzige Details mehr.....

"das kommende sandfarbene Designer-Haus"??? Gibt es dazu schon Bilder? (habe ich irgendwas hier übersehen? *wunder*)


Holodoc
04.05.2007, 11:28

Re: Re: Ein paar winzige Details mehr.....

Ich glaube, er meint das CREATOR Haus 4954.

[image]


Darauf warte ich übrigens auch. Gibt es schon Preisvorstellungen seitens Lego?

Ne schöne Jrooß!
Holodoc


Körpi
04.05.2007, 12:02

Brille? Wer? Was darf sie kosten? Bitte hier, bitte jetzt,bitte gleich... (ohne Text)


Körpi
04.05.2007, 12:05

Guckst Du Amazon...

13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: