bastelnnachteule2
01.05.2007, 00:29

Zugmaschine mit Trommelauflieger

Ich baue schon eine ganze Zeit solche Modelle,wollte sie immer mal zeigen wusste aber wo.
Aber jetzt!
Ein Tankzug mit allem drum und dran.

[image]


Juergen Bartosch
02.05.2007, 14:37

Hast Du mehr Bilder davon?

Hast Du noch weitere Bilder Deines Sattelauflegers? Aus anderen Perspektiven und mit mehr Details.

Soweit man sehen kann, nicht schlecht. Wieviel Noppen ist der breit?

Gruß

Juergen Bartosch


bastelnnachteule2
02.05.2007, 20:03

Re: Hast Du mehr Bilder davon?

Hallo Jürgen,
der Truck ist 11 cm breit.
Das mit den Bilder, da arbeite ich gerade dran.
Gruß Sven


Juergen Bartosch
03.05.2007, 11:44

Re: Re: Hast Du mehr Bilder davon?

» Hallo Jürgen,
» der Truck ist 11 cm breit.
» Das mit den Bilder, da arbeite ich gerade dran.
» Gruß Sven

Hallo Sven,

Es geht bei Legomodellen weniger um die cm als um die Anzahl der Noppen.

Ich habe das zweite Posting von Dir erst später gesehen wo man Dir vorschlägt die Bilder auf brickshelf zu laden. Solltest Du tun, wirst sehen es ist nicht schwer. Und damit veröffentlichst Du Deine Modelle nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern weltweit.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: