Steinbeisser
30.04.2007, 10:36

Todesstern in altgrau????

Hallo,
Ich habe gestern entdeckt, daß es einen Legohändler gibt, der in seinem Shop einen neuen Todesstern verkauft, der angeblich in altgrau sein soll. Das macht mich doch schon etwas stutzig, denn den Todesstern gibt es doch erst seit 2005 und altgraue Teile wurden so viel ich weiß seit 2003 nicht mehr verbaut.
Weiß vielleicht jemand bescheid, ob es tatsächlich so einen (nach Angaben des Händlers sehr setlenen) Todesstern gegeben hat, oder hat der Händler sich einfach nur getäuscht, bzw keine Ahnung.
Gruß,
Andy


jens
30.04.2007, 10:51

Re: Todesstern in altgrau????

Hallo Andy,

ist schon ein wenig merkwürdig. Selbst eine Ersetzung von Neugrau durch Altgrau geht nur in Teilbereichen, einige Steine gibt es nicht in Altgrau.

Ich behaupte mal, dass sich der Händler irrt. Sollte es Altgraue Exemplare dieses Sets geben, hätte sich das schon eher rumgesprochen.

Gruß,
jens


Steinbeisser
30.04.2007, 10:58

Re: Re: Todesstern in altgrau????

Hi Jens,
das habe ich mir auch schon gedacht.
Er verlangt auch noch ein schw.... Geld dafür: 479,00 € !!! Bin ja mal gespannt ob er den loskriegt :-P .
Gruß,
Andy


greenman
30.04.2007, 20:53

Re: Todesstern in altgrau????

Ich bin der Besitzer von Todesstern nr. 1, das originale, finale Probemodell aus dem Werkstatt in Billund.
In mein Modell sind noch wenige altgraue Teile verbaut (oder neugrau gespritzte....). Und mehr Modelle mit altgrau gibt es 100% sicher nicht.

Also, deine Händler irrt sich.

Gruss, Klaas


robin hood
01.05.2007, 20:53

Was der will 479,00 € Todesstern, kaufe ihn lieber bei Lego (ohne Text)


Gesamter Thread: