JANico
27.04.2007, 18:01

Neues MOC für das TSL-Projekt Cafe Corner Strasse

Hallo,

endlich ist mein geplanter Beitrag für den Cafe Corner Strassenzug fertig geworden - Ein Blumenladen mit Wohnhaus.

Ich hoffe, das Haus ist mit 37 2/3 Steinen Höhe (inklusive Kamine) noch im Rahmen.

[image]


[image]


[image]



Ich würde mich freuen, wenn das Gebäude wohlwollend aufgenommen wird und beim TSL mit dabei sein kann.

Grüsse aus Wallau
Jens


Mocaholic
27.04.2007, 22:43

nett gemacht! (ohne Text)


robin hood
28.04.2007, 10:08

Neues MOC für das TSL-Projekt Cafe Corner Strasse

Hallo Jens,

ich finde deinen geplanten Beitrag für den Cafe Corner Strassenzug toll, denn ein Blumenladen mit Wohnhaus gehört in so eine Legostadt. :lol:

Grüße :-)

Christian H.


der seb
28.04.2007, 18:09

Re: Neues MOC für das TSL-Projekt Cafe Corner Strasse

» Hallo,
»
» endlich ist mein geplanter Beitrag für den Cafe Corner Strassenzug fertig
» geworden - Ein Blumenladen mit Wohnhaus.

nicht schlecht :-)
Gibts davon mehr Bilder? Hast du den Innenraum irgendwie eingerichtet?

ich würd ja auch gern bei dem Projekt mitmachen, aber ich hab derzeit anderes mit dem Cafe vor was schon jetzt nicht mehr dem vorgegebenen Standard entspricht.


JANico
29.04.2007, 08:32

Re: Re: Neues MOC für das TSL-Projekt Cafe Corner Strasse

Hallo Sebastian,

» Gibts davon mehr Bilder?
Mehr Bilder gibt es hier (nach Freischaltung):
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=249966

» Hast du den Innenraum irgendwie eingerichtet?
Der Blumenladen ist (fast) vollständig eingerichtet. Nach einigen weiteren kleinen Modifikationen (Dachgeschoss abnehmbar, Treppe ins 1. OG usw.) werden wir auch den oberen Etagen eine Einrichtung verpassen. Die Minifigs sollen sich in ihrem Haus schliesslich wohlfühlen :lol: .
Die entsprechenden Bilder werden dann auch bei Brickshelf zu finden sein.

» ich würd ja auch gern bei dem Projekt mitmachen, aber ich hab derzeit anderes mit dem Cafe vor was schon jetzt nicht mehr dem vorgegebenen Standard entspricht.
Da sind wir gespannt. Du wirst das Ergebnis ja hoffentlich auch hier veröffentlichen.

Viele Grüsse aus Wallau
Andrea und Jens


der seb
29.04.2007, 12:30

Re: Re: Re: Neues MOC für das TSL-Projekt Cafe Corner Strasse

» Mehr Bilder gibt es hier (nach Freischaltung):
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=249966
sehr schön :-)


» Die entsprechenden Bilder werden dann auch bei Brickshelf zu finden sein.
bin gespannt


» Da sind wir gespannt. Du wirst das Ergebnis ja hoffentlich auch hier veröffentlichen.
selbstverständlich, das dauert aber noch seine Zeit, da ich wohl die nächsten 4 Wochen noch anderweitig beschäftigt bin und ich sowieso noch auf Steinelieferungen warten muss


abhf
29.04.2007, 13:48

Re: Neues MOC für das TSL-Projekt Cafe Corner Strasse

Hallo jens,

» Hallo,
»
» endlich ist mein geplanter Beitrag für den Cafe Corner Strassenzug fertig
» geworden - Ein Blumenladen mit Wohnhaus.

sehr schön geworden. Ich denke, das passt perfekt in die Cafe Corner Szenerie.
»
» Ich hoffe, das Haus ist mit 37 2/3 Steinen Höhe (inklusive Kamine) noch im
» Rahmen.

Aber klar. Alles Freiheitsgrade der Architekten.
»
» Ich würde mich freuen, wenn das Gebäude wohlwollend aufgenommen wird und
» beim TSL mit dabei sein kann.

Die offizielle Ankündigung für das TSL-Projekt kommt bald. Also, wenn es soweit ist, einfach anmelden.
»
» Grüsse aus Wallau
» Jens