legolaner
26.04.2007, 16:15

Achtung: Werbung

Hallo liebe Legoleute,

um eins vorweg zunehmen, das soll jetzt keine Werbung sein. Ein bekannter Hersteller von DVD Recordern und anderen Geräten hat eine Werbung (sowohl Internet wie auch in großen Zeitschriften), die einige Bauten (z.B. Baum) ganz grob mit Duplosteinen zeigt ("die gute alte Zeit") und dann mithilfe der neuen Generation der Geräte sieht man alles feinkörnig mit Lego. Fand ich interessant und vielleicht hat es jemand noch nicht gesehen. Dieser kann die Augen aufhalten oder unter [link]http://www.panasonic.de/home/?area=diga[/link] nachsehen.

Grüße,
Legolaner


tnickolaus
26.04.2007, 17:04

Schöner Fund. Das ist wirklich nett gemacht. :-) (ohne Text)


Drachengilde
26.04.2007, 17:15

Werbung

Hai,

ich finde den "neuen" Baum und das Auto aber immer noch sehr pixelig. Das geht doch noch feiner oder

Gruß Frank


ApophisV
26.04.2007, 18:44

Re: Werbung

» Hai,
»
» ich finde den "neuen" Baum und das Auto aber immer noch sehr pixelig. Das
» geht doch noch feiner oder
»
» Gruß Frank

Hab eben noch in einer Klausur über das Thema "technische Entwicklung von Film und Fernsehen" schreiben dürfen, meine Prognose am Ende lautete, dass jetzt wo ja alle HD-ready sein müssen demnächst noch was gaaaanz neues kommt!

Evolutionäre Grüße,
Daniel


TASTER
26.04.2007, 21:17

Re: Re: Werbung

» ...meine Prognose am Ende lautete, dass
» jetzt wo ja alle HD-ready sein müssen demnächst noch was gaaaanz neues
» kommt!


Ja z.B. "Full HD", denn "HD-Ready" bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass das Gerät die vollen HD Normen unterstützen kann. Tun sie heutzutage in der Regel nämlich nicht mal. "HD-Ready" definiert nur Mindestanforderungen. Von daher ist da noch viel Platz für neue Werbeslogan übrig :-)


Holodoc
27.04.2007, 09:27

Re: Re: Werbung

» Hab eben noch in einer Klausur über das Thema "technische Entwicklung von
» Film und Fernsehen" schreiben dürfen, meine Prognose am Ende lautete, dass
» jetzt wo ja alle HD-ready sein müssen demnächst noch was gaaaanz neues
» kommt!

Hi Daniel!

Ich hoffe, Du hast in Deiner Klausur das hier erwähnt. :-D
Wir freuen uns schon mal auf 2025.

7680 x 4320 on!
Bis morgen,
Holodoc


der seb
27.04.2007, 10:00

Re: Re: Re: Werbung

» Ich hoffe, Du hast in Deiner Klausur
» das hier erwähnt. :-D
» Wir freuen uns schon mal auf 2025.

Die 22.2 Sound Anlage lass ich mir noch gefallen, dagegen hab wirklich nichts, aber wem bringt diese Auflösung was? So "Cool, endlich sehe ich sogar die kleinsten Hautunebenheiten bei meinen Lieblingsstars" mäßig, oder wie? Mensch, das ist doch krank.
Für 18 Minuten Film 3,5 Terabyte... So viel Platz brauchen nicht mal die 3D Filme im IMAX...


Gesamter Thread: