Sebastian S.
26.04.2007, 17:06

[YouTube] Lego Konzert

Lol.. Hab grad bei YouTube ein lustiges Video entdeckt. Schonmal Sorry, falls es schonmal gepostet wurde, aber ich fands einfach genial!

Spinal Tap - Tonight I'm Gonna Rock You

MfG Sebastian S.


Firesword1978
27.04.2007, 16:25

Re: [YouTube] Lego Konzert

Hi Sebastian
Sehr Schön1 Ich kannte es noch nicht.
Gruß Christian


Jojo
27.04.2007, 16:48

Re: [YouTube] Lego Konzert

Hallo!


» Schonmal Sorry,
» falls es schonmal gepostet wurde, aber ich fands einfach genial!

Es gäbe gar keinen Grund, sich dafür zu entschuldigen – solange ein eventuell vorheriger Beitrag zum selben Thema nicht ausgerechnet zwei Zeilen weiter unten steht. (Ist ja hier nicht der Fall.) Grundsätzlich ist es ja besser, eine Information wird mehrfach verbreitet, als wenn sie gar nicht verbreitet würde.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: